Original anzeigen (0,5 MB)Marley kann auch nass und dreckig
:DOriginal anzeigen (1,2 MB)Säuberung plus Bademantel zum Trocknen sorgt weniger für Begeisterung
Jordy80 schrieb:Wie soll ich denn die Persönlichkeit eines Tieres anhand eines Fotos beurteilen?
Na ja, das ist in dem Kontext hier schon schwieriger. Marley hat auch ihre "Geschichte"
Sie kam im Alter von knapp einem Jahr aus übler Haltung als verstört er, sehr verängstigter Hund zu uns. Jede schnelle Bewegung und Geräusche haben sie verschreckt
Heute ist sie ausgleichen, hat Vertrauen gelernt und ist einfach ein toller Hund
:lv:Einige hier wissen das, ich habe sie zum Trümmersuchhund ausgebildet. Da hatte sie eine Aufgabe, die sie gerne gemacht hat und hat so Selbstvertrauen gefasst
Aber eigentlich geht es hier nicht um diese Geschichten, sondern um den Spaß an den Bildern mit einer Abstimmung. Habe es heute hier schon mal gesagt, das "Ergebnis" ist nicht das Wichtigste
Falls Marley nicht weiter kommt, ist das völlig in Ordnung, tut meiner Liebe zu diesem Hund keinerlei Abbruch und Marley selbst weiß überhaupt nichts davon und ist sicher auch nicht beeinträchtigt