Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?
23.01.2021 um 18:58Wtf
mumm schrieb:Seit wann sitzt die Phantasie in der Hose? :ask: ^^Erst ist da die Fantasie, dann rutscht die in die Hose und dann setzt das Gehirn aus. So ungefähr funktioniert das denke ich.... :D
CosmicQueen schrieb:Erst ist da die Fantasie, dann rutscht die in die Hose und dann setzt das Gehirn aus. So ungefähr funktioniert das denke ichFuck, Frauen sind echt zu Klever für uns Männer.
Pony2.4 schrieb:Nur Idioten haben keine nudes von mir :)Ganz genau. Ich hab es immer in meiner Brieftasche dabei.. für den Notfall quasi. :vv:
navi12.0 schrieb:Ich finds ja eher beleidigend, wenn mich einer nicht fragt. Also wenigstens nach der zweiten PN gehört das doch zum guten Ton, Leude. OoGenau so läuft das in der heutigen Zeit und wer es anders sieht der einfach noch nicht in den 2020ern angekommen. :Y:
navi12.0 schrieb:Ich finds ja eher beleidigend, wenn mich einer nicht fragt. Also wenigstens nach der zweiten PN gehört das doch zum guten Ton, Leude. OoOk, werde ich gleich mal bei dir testen.
navi12.0 schrieb:1. Wie alt bist duTz...dachte das wäre unabhängig von all dem. oO
2. Wie viele Kinder
3. Welches Auto fährst du
usw.
..lass dich mal aufklären, dann gucken wir, ob du würdig bist :D :troll: