Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020
07.01.2021 um 11:15Bundesferkel schrieb:der einen wie @Findibus sAber nicht unter die Dusche :(
kann man bedenkenlos mit aufs Klo nehmen. 🤔
Bundesferkel schrieb:der einen wie @Findibus sAber nicht unter die Dusche :(
kann man bedenkenlos mit aufs Klo nehmen. 🤔
Ahasver schrieb:Wir wurden um den Sieg betrogen, wir sollten klagen. :|Zum kotzen...... ekelhaft...... das ist traurig ....
xsaibotx schrieb:Wir wurden Opfer eines korrupten und manipulativen SystemsMan hat uns den Sieg geklaut. :melden:
elas9854 schrieb:Ich freue mich das ganze Jahr an meinem Weihnachtsbaum im Garten.Du kannst jetzt jedes Jahr mit dem Baum teilnehmen und hast keine Arbeit :D
xsaibotx schrieb:Wir wurden Opfer eines korrupten und manipulativen Systems :melden:Dann spring doch von der Leiter :fuyeah:
Ahasver schrieb:Man hat uns den Sieg geklaut. :melden:Pah, ihr wurdet disqualifiziert, ihr Betrüger :|
Ahasver schrieb:Wir wurden um den Sieg betrogen, wir sollten klagen.Ich bin dabei!
Hailey25 schrieb:Pah, ihr werdet disqualifiziert, ihr BetrügerDas war kein Betrug sondern eine familiäre leihgabe... :fuya:
Hailey25 schrieb:Du kannst jetzt jedes Jahr mit dem Baum teilnehmen und hast keine ArbeitZu Ehren diesen Titels werde ich dem Baum nächstes Jahr eine Lichterkette anlegen. ;)
Ahasver schrieb:Das war kein Betrug sondern eine familiäre leihgabe... :fuya:Der war eh zu schief, um zu gewinnen :troll:
elas9854 schrieb:Zu Ehren diesen Titels werde ich dem Baum nächstes Jahr eine Lichterkette anlegenGute Idee :D