Wählt den schönsten Weihnachtsbaum 2020
07.01.2021 um 11:15Aber nicht unter die Dusche :(Bundesferkel schrieb:der einen wie @Findibus s
kann man bedenkenlos mit aufs Klo nehmen. 🤔
Aber nicht unter die Dusche :(Bundesferkel schrieb:der einen wie @Findibus s
kann man bedenkenlos mit aufs Klo nehmen. 🤔
Zum kotzen...... ekelhaft...... das ist traurig ....Ahasver schrieb:Wir wurden um den Sieg betrogen, wir sollten klagen. :|
Man hat uns den Sieg geklaut. :melden:xsaibotx schrieb:Wir wurden Opfer eines korrupten und manipulativen Systems
Du kannst jetzt jedes Jahr mit dem Baum teilnehmen und hast keine Arbeit :Delas9854 schrieb:Ich freue mich das ganze Jahr an meinem Weihnachtsbaum im Garten.
Dann spring doch von der Leiter :fuyeah:xsaibotx schrieb:Wir wurden Opfer eines korrupten und manipulativen Systems :melden:
Pah, ihr wurdet disqualifiziert, ihr Betrüger :|Ahasver schrieb:Man hat uns den Sieg geklaut. :melden:
Ich bin dabei!Ahasver schrieb:Wir wurden um den Sieg betrogen, wir sollten klagen.
Das war kein Betrug sondern eine familiäre leihgabe... :fuya:Hailey25 schrieb:Pah, ihr werdet disqualifiziert, ihr Betrüger
Zu Ehren diesen Titels werde ich dem Baum nächstes Jahr eine Lichterkette anlegen. ;)Hailey25 schrieb:Du kannst jetzt jedes Jahr mit dem Baum teilnehmen und hast keine Arbeit
Der war eh zu schief, um zu gewinnen :troll:Ahasver schrieb:Das war kein Betrug sondern eine familiäre leihgabe... :fuya:
Gute Idee :Delas9854 schrieb:Zu Ehren diesen Titels werde ich dem Baum nächstes Jahr eine Lichterkette anlegen