Welche Partei würdet ihr wählen?
25.11.2020 um 15:40Wenn es um Nazis geht (AfD), ist das ganz normal.
allmotlEY schrieb:Pauschalisierungen haben mich noch nie interessiert.Tatsächlich? Wieso wählt oder verteidigt man dann eine AfD?
allmotlEY schrieb:Ich habe mich von der AfD getrennt, weil ich ihren Weg so nicht weiter mitgehen konnte. Aber das ist doch nur ein Pünktchen auf der Karte des Lebens. Es gibt so viel mehr.Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das nur am Rande.
peekaboo schrieb:Wieso wählt oder verteidigt man dann eine AfD?Ich wüsste nicht, wo ich sie verteidigt hätte.
allmotlEY schrieb:allmotlEY schrieb:Witzig, das du dich angesprochen gefühlt hast.
Ich habe mich von der AfD getrennt, weil ich ihren Weg so nicht weiter mitgehen konnte. Aber das ist doch nur ein Pünktchen auf der Karte des Lebens. Es gibt so viel mehr.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das nur am Rande.
allmotlEY schrieb:Das heißt gell! Gell? :DVon mir aus ...... wenn es bedeutet das man mit einen Klick 3 oder 4 Leute zum heulen bringt ist es von mir aus auch gell........
Carietta schrieb:Wer hier und heute in dieser Umfrage seine Stimme der AfD gibt ist kein Protestwähler mehr, das war mal. Es ist eine deutliche Positionierung und da darf man auch gerne mal sehr kritisch werden.Er ist überhaupt kein Wähler. Er nahm an einer Umfrage Teil.
Can schrieb:Aber vor den Grünen und deren Ideologie sollte man sich vor allem in Acht nehmen.Sagte der grüne Frosch.