Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3
23.11.2020 um 22:13Jule schrieb:Und trotzdem am Ende verloren :trollking:Ich war nur knapp hinter dir Zweiter mit insgesamt zwei letzten Plätzen.
Mach das erst mal nach. ;)
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2020 um 22:21Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3
23.11.2020 um 22:25
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2020 um 22:26Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3
23.11.2020 um 22:26Oh, da ist jemand noch immer arschverletzt :popcorn:
23.11.2020 um 22:27Jule schrieb:Nein, wirst du dieses Mal Erster? :troll:Es wird mir verwehrt Letzter zu werden! Wie wenig muss ich mich noch anstrengen??? :troll:
Ich hätte doch einfach 4x indisch kochen sollen.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.11.2020 um 22:30Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3
23.11.2020 um 22:31Jule schrieb:Nächstes Mal wieder :wein: :DSo sei es! :wein:
Mir fehlte diesmal auch etwas die Motivation. Sieht man vielleicht auch am Aufwand. :)
24.11.2020 um 08:53So, nach einigem hin und her habe ich mich entschieden diese Woche meine Stimme @osaki zu geben.
Diese Mühe für vermutlich stundenlanges Arbeiten in der Küche muss einfach belohnt werden!
Bin selber am Sonntag knapp 3 Stunden in der Küche gestanden und war danach fix und alle. Tja, das
Alter verträgt den Stress einfach nicht mehr so gut ;) :D
Platz 2 wenn ich dann dafür wählen könnte, bekämen bei mir die Punkte @pattimay und @Laucott
Diese Mühe für vermutlich stundenlanges Arbeiten in der Küche muss einfach belohnt werden!
Bin selber am Sonntag knapp 3 Stunden in der Küche gestanden und war danach fix und alle. Tja, das
Alter verträgt den Stress einfach nicht mehr so gut ;) :D
Platz 2 wenn ich dann dafür wählen könnte, bekämen bei mir die Punkte @pattimay und @Laucott
24.11.2020 um 09:36Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3
26.11.2020 um 15:29Meine Stimme geht diesmal an @Laucott mit seinem original rumänischen Essen. Rumänien ist ein Land, das man normalerweise nicht kulinarisch bereist und insofern ist das mal was anderes. Die Idee mit dem Video ist witzig. Allerdings fehlen mir die Mengenangaben und auch die genaue Zubereitung, aus den Videos kann ich das nicht genau entnehmen. Trotzdem geht der Punkt an Laucott, weil ich noch nie rumänisch gegessen habe :D
Streuselchen schrieb am 22.11.2020:Aus der rumänischen Küche:
"Schweinekammscheiben aus dem Backofen, angeröstete Polenta und Beauf Salat - Dessert: kleine Kuchen gefüllt mit Erdbeermarmelade, einem Schokoguss und bunte Kokosraspeln
26.11.2020 um 15:39@Kreuzbergerin
Vielen lieben Dank für deine Stimme.
Es freut mich sehr das die rumänische Küche auch bei jemanden ankommt obwohl man sie nicht kennt.
Bei den (fehlenden) Mengenangaben war mein Hintergedanke das wenn jemand dies nachkochen möchte, ich diese sehr gerne per Pn nachrechnen würde.
Ich selber kannte die rumänische Küche vorher auch nicht, erst seit ich mit meiner Frau zusammen bin. In nun 18 Jahren der Schwiegermutter über die Schultern guckend hab ich mir das ein oder andere abgeschaut.
Vielen lieben Dank für deine Stimme.
Es freut mich sehr das die rumänische Küche auch bei jemanden ankommt obwohl man sie nicht kennt.
Bei den (fehlenden) Mengenangaben war mein Hintergedanke das wenn jemand dies nachkochen möchte, ich diese sehr gerne per Pn nachrechnen würde.
Ich selber kannte die rumänische Küche vorher auch nicht, erst seit ich mit meiner Frau zusammen bin. In nun 18 Jahren der Schwiegermutter über die Schultern guckend hab ich mir das ein oder andere abgeschaut.
26.11.2020 um 15:41nachreichen soll es heißen 😊
26.11.2020 um 15:42Laucott schrieb:ich diese sehr gerne per Pn nachrechnen würde.Das Angebot nehme ich gerne an :D Bitte eine PN mit dem Rezept an mich.
26.11.2020 um 15:44Okay, ein wenig Geduld, bin gerade auf Arbeit, heute Abend dann.
Möchtest Du von allem oder nur bestimmte Sachen?
Möchtest Du von allem oder nur bestimmte Sachen?
26.11.2020 um 17:40Leute, es gab Langos! LANGOS! Es ist sehr gut! :D :D :D
Dieses Thema wurde von Streuselchen geschlossen.
Begründung: Uuuund Ende! :)
Begründung: Uuuund Ende! :)
Ähnliche Diskussionen