Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1
09.11.2020 um 13:33Und dabei muss er die Bilder eurer Kreationen anschauen :Dosaki schrieb:Wenn es dns war, ist die strafe 3 wochen wasser und knäckebrot
Und dabei muss er die Bilder eurer Kreationen anschauen :Dosaki schrieb:Wenn es dns war, ist die strafe 3 wochen wasser und knäckebrot
Ich habe es auch gerade versucht (habe abgestimmt) und mir wird der Balken auch nicht hinterlegt. Ich werde mal nachfragen was da schief gelaufen ist. Vielen Dank für den Hinweis :)Mailaika schrieb:Kannst du was dazu sagen? Hat dns es kaputtgemacht? ^^
Aber können wir dns mobben wenn das Problem behoben ist? :DStreuselchen schrieb:Ich hätte gern eine Lösung fürs Problem und will nicht das der Wettbewerb ein Problem wird
Die armen Menschen in deinem Umfeld :D Ich kann den bösen Blick von dir bis hier her spüren :troll:KFB schrieb:Außerdem hab ich Hunger und bin daher unleidlich :D
Dann sieht also keiner, dass sich deine Augenbrauen vor lauter Stirnrunzeln zu einer Monobraue zusammengezogen haben? :troll:KFB schrieb:Ich bin zum Glück allein
Na wenigstens wirst du nicht wieder von alten Frauen belästigt, wenn du wie ein Pitbull dreinguckst :DKFB schrieb:Nein, an dem Anblick dürfen sich die Mitfahrgäste in der Straßenbahn nachher erfreuen :troll: