Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1
09.11.2020 um 13:33osaki schrieb:Wenn es dns war, ist die strafe 3 wochen wasser und knäckebrotUnd dabei muss er die Bilder eurer Kreationen anschauen :D
osaki schrieb:Wenn es dns war, ist die strafe 3 wochen wasser und knäckebrotUnd dabei muss er die Bilder eurer Kreationen anschauen :D
Mailaika schrieb:Kannst du was dazu sagen? Hat dns es kaputtgemacht? ^^Ich habe es auch gerade versucht (habe abgestimmt) und mir wird der Balken auch nicht hinterlegt. Ich werde mal nachfragen was da schief gelaufen ist. Vielen Dank für den Hinweis :)
Streuselchen schrieb:Ich hätte gern eine Lösung fürs Problem und will nicht das der Wettbewerb ein Problem wirdAber können wir dns mobben wenn das Problem behoben ist? :D
KFB schrieb:Außerdem hab ich Hunger und bin daher unleidlich :DDie armen Menschen in deinem Umfeld :D Ich kann den bösen Blick von dir bis hier her spüren :troll:
KFB schrieb:Ich bin zum Glück alleinDann sieht also keiner, dass sich deine Augenbrauen vor lauter Stirnrunzeln zu einer Monobraue zusammengezogen haben? :troll:
KFB schrieb:Nein, an dem Anblick dürfen sich die Mitfahrgäste in der Straßenbahn nachher erfreuen :troll:Na wenigstens wirst du nicht wieder von alten Frauen belästigt, wenn du wie ein Pitbull dreinguckst :D