Lieblings Kinderserien
189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Kinderserien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lieblings Kinderserien
17.11.2020 um 14:11Heute wäre Ellis Kaut 100 Jahre alt geworden. Wikipedia: Ellis Kaut
Pumuckl war schon eine schöne Serie. Ich erinnere mich an eine Folge, die mein Sohn, damals vielleicht vier Jahre alt, gar nicht ausgehalten hat. Da musste ich immer vorspulen. Der Pumuckl hat ein Kettchen gestohlen und der Meister Eder hat ihn deshalb rausgeschmissen. Er wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Diese Folge hat meinen Sohn fertig gemacht, er konnte sich das nicht ansehen. Er musste immer weinen.
Naja, heute schaut er schon härtere Sachen und ist über das Pumuckl Trauma hinweg. :) Zumindest hat er einen sehr guten Geschmack was Filme angeht. Mama sei Dank. :D
Pumuckl war schon eine schöne Serie. Ich erinnere mich an eine Folge, die mein Sohn, damals vielleicht vier Jahre alt, gar nicht ausgehalten hat. Da musste ich immer vorspulen. Der Pumuckl hat ein Kettchen gestohlen und der Meister Eder hat ihn deshalb rausgeschmissen. Er wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Diese Folge hat meinen Sohn fertig gemacht, er konnte sich das nicht ansehen. Er musste immer weinen.
Naja, heute schaut er schon härtere Sachen und ist über das Pumuckl Trauma hinweg. :) Zumindest hat er einen sehr guten Geschmack was Filme angeht. Mama sei Dank. :D
Lieblings Kinderserien
17.11.2020 um 15:37Lieblings Kinderserien
17.11.2020 um 18:01Carietta schrieb:Pumuckl war schon eine schöne SerieStimmt :Y:
Wird auch neu aufgelegt
https://www.nordbayern.de/kultur/der-kobold-kehrt-zuruck-neue-pumuckl-staffel-geplant-1.10605488?isAmp=true
Die neue Serie werde derzeit entwickelt, verriet "Pumuckl-Media"-Geschäftsführerin Cornelia Liebig-Marciniak. Der Plan sei, im nächsten Jahr mit der Produktion von 13 Folgen zu beginnen, die 2022 ausgestrahlt werden soll. Wenn alles nach Plan laufe, solle dann jedes Jahr eine weitere Staffel folgen.
Lieblings Kinderserien
17.11.2020 um 18:15Die Stimme von Pumuckl war furchtbar nervig :vv:
Lieblings Kinderserien
17.11.2020 um 18:45HURRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAA!!!!
Lieblings Kinderserien
17.11.2020 um 18:50Hailey25 schrieb:Stimme von Pumuckl war furchtbar nervigDabei hatte Hans Clarin eine mega angenehme Stimme.
er sprach auch Hui Buh das Schlossgespenst.
Meilensteine und Legenden 14.09.1929: Geburtstag von Hans Clarin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Lieblings Kinderserien
17.11.2020 um 19:13Findibus schrieb:Ich fand die gut :DDu bist auch komisch :D
cassiopeia1977 schrieb:Dabei hatte Hans Clarin eine mega angenehme Stimme.Das stimmt allerdings. Boah, nee da singt der in dem Video auch noch so schräg :{
er sprach auch Hui Buh das Schlossgespenst
Lieblings Kinderserien
17.11.2020 um 22:02@Hyperborea
Was meinst du? Ich meine das original
Und nicht irgendwelche unwitzigen Verunglimpfungen.
Was meinst du? Ich meine das original
Spaß am Dienstag 1989 - Werner und Zini
Externer Inhalt
Und nicht irgendwelche unwitzigen Verunglimpfungen.
Lieblings Kinderserien
17.11.2020 um 22:47Lieblings Kinderserien
17.11.2020 um 23:19Okay, keine ahnung, whatever.kann mich inhaltlich an nichts mehr erinnern aus der show
schmare87
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lieblings Kinderserien
18.11.2020 um 03:04
schmare87
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lieblings Kinderserien
18.11.2020 um 03:08
schmare87
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lieblings Kinderserien
18.11.2020 um 03:11Kennt ihr noch die Tex Avery Show? Wenn ich eine Serie gehasst und gleichzeitig irgendwie gemocht habe war es diese😅
Lieblings Kinderserien
20.11.2020 um 18:19Inspector Gadget
Am Liebsten mochte ich den Dr. Kralle - der Bösewicht der Serie!
Am Liebsten mochte ich den Dr. Kralle - der Bösewicht der Serie!
Lieblings Kinderserien
20.11.2020 um 19:32Die Bieber Brüder :lv:
Lieblings Kinderserien
20.11.2020 um 20:47Mir ist noch eingefallen
- Mork vom Ork
- Der Mann aus Atlantis
- Mork vom Ork
Mork vom Ork - Intro&Outro [1979]
Externer Inhalt
- Der Mann aus Atlantis
Der Mann aus Atlantis - Intro [1982]
Externer Inhalt
Lieblings Kinderserien
21.11.2020 um 18:00@schmare87
@mroktober
@Phantom_773
@FerneZukunft
@LOleander
@Zores
@Hailey25
@cassiopeia1977
@trella
@Findibus
@Hyperborea
@Carietta
Mir fällt aus meiner Kindheit "Catweazzel " ein. War das ein Film oder Serie?...
Hat jemand eine Idee und evtl. Einen Link dazu für mich...? LG
@mroktober
@Phantom_773
@FerneZukunft
@LOleander
@Zores
@Hailey25
@cassiopeia1977
@trella
@Findibus
@Hyperborea
@Carietta
Mir fällt aus meiner Kindheit "Catweazzel " ein. War das ein Film oder Serie?...
Hat jemand eine Idee und evtl. Einen Link dazu für mich...? LG