Naja, bei mir irgendwie schon...da ich irgendwie sofort drauf anspringe wenn auch jemand 1984 geboren wurde…bspw. irgendwie Promis oder so
:D. Weiß auch nicht ist so eine Macke. Man fühlt sich dann halt irgendwie nicht so alt bzw. teilt ja mit demjenigen ein Schicksal...nämlich das gleiche Alter
:DDie Weitere Sache ist die mit der Musik. Ich bin halt absoluter 80er Fan…und viele viele Songs die ich damit verbinde waren seltsamerweise in diesem Jahr...
um nur mal einige zu nennen "Ultravox - Dancing with Tears in My Eyes". "Nik - Wouldn’t It Be Good", Talk Talk - Such a Shame", "Cindy Lauper - Time After Time", "Frankie Goes to Hollywood - The Power of Love", "Band Aid - Do They Know It’s Christmas?", "Bronski Beat - Smalltown Boy".. und und und..
:D...natürlich nicht zuletzt der liebevoll gemachte Kindheitsfilm "die Unendliche Geschichte".
Nun ja und somit wird dieses Jahr halt immer ein fester Bestandteil meines Lebens sein...selbst wenn ich mal 70 oder 80 bin. Das Jahr in dem man geboren wurde ist halt etwas besonders.
:DDerFremde schrieb am 26.09.2020:Als ich geboren wurde, hatte man gerade erst die 5-stelligen Postleitzahlen eingeführt :D
richtig
:D ..da war er dann schon 8 bzw. 9
Kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern. "das Jahr 1993 und die neuen Postleitzahlen"
:DDachte damals noch das wäre eben so und man führt halt mal neue Postleitzahlen ein. Dass das Ganze aber mit der Ost- Westgeschichte zu tun hatte war mir in dem Moment überhaupt nicht bewusst.