Benutzt Ihr Haarspray, Gele oder Öle?
09.09.2020 um 11:42Biomüll in der Badewanne?
allmotlEY schrieb:Ich hatte den Biomüll vergessen...Ich dacht du hast an die Wand geschissen
und so bildete er sich weiter 🤮
Pony2.4 schrieb:Bei Maden hört es bei mir auf.Ob das Maden waren? Keine Ahnung. Wenn, dann
FrauElstar schrieb:Biomüll in der Badewanne?Wo sonst würdest du den Mülleimer reinigen?
allmotlEY schrieb:Wo sonst würdest du den Mülleimer reinigen?Im Garten mit dem Gartenschauch. Freiheit für die Maden.
allmotlEY schrieb:Wieso? Ist Plastik. Gut zu reinigen.Ja, du hast recht und es ist auch definitiv die umweltfreundlichere Variante.
allmotlEY schrieb:JaWääh... Manchmal lässt sich eben doch von Händen, Füßen und Haaren auf den Rest schließen.
quanti7 schrieb:schmierst du den in den Bart? Ich bin noch auf der Suche nach geeigneten Produkten.Je nach Länge (Du weißt, die ist wichtig) und abgestrebter Gesichtsfrisur nehme Schaumfestiger extrs strong oder Wichse oder Wachs und föne das ggf eben ein und bürste das dann. Das hält prima.
Eiskalt schrieb:Das hier nur ungepflegte Natur Menschen unterwegs sind wundert mich jetzt auch wenig.Weshalb sollten denn Menschen, die ohne Haarwachs oder so auskommen, ungepflegt sein oder andersrum, was macht Menschen, die Haarwachs oä nutzen, denn angeblich gepflegt?