Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l
14.08.2020 um 21:53Katori schrieb:was ist mit Uwe und AlkUwe ist ein Synonym für den Spuckschluck oder, wie man bei uns in Sachsen sagt, die Neesche :D
Katori schrieb:was ist mit Uwe und AlkUwe ist ein Synonym für den Spuckschluck oder, wie man bei uns in Sachsen sagt, die Neesche :D
Simplizissimus schrieb:23 Sekunden ...Stabile Leistung. ... es hat was gutes seinen würgereflex im griff zu haben :D
xsaibotx schrieb:HansaPalette Hansa auf der Mofa transportieren ... Abenteuer für Halbstarke *.* :D
xsaibotx schrieb:KarlskroneGibt doch hier über 5000 Sorten ... bestimmt auch Hansakrone oder so :D
Simplizissimus schrieb:Abenteuer für HalbstarkeLeben am Limit.... das letztemal als ich eine Palette Bier transportierte war es mit den Fahrrad.... ich bin natürlich gestürzt an einen Bahnübergang :palm:
xsaibotx schrieb:War Vatertag am gleichen Tag hab ich einen Asiatischen Opa einen Fussball gegen Kopf geschossen und wurde von einen Hund gebissen :Dvatertag.. einfach nur geil :popcorn:
Katori schrieb:alter Dir passiert auch ne unfassbare Scheiße :DIch mach manchmal dumme Sachen wenn ich trinke :D
xsaibotx schrieb:ich bin natürlich gestürzt an einen Bahnübergang :palm::O Bleib lieber zuhause und geh nicht mehr auf die Straße.
War Vatertag am gleichen Tag hab ich einen Asiatischen Opa einen Fussball gegen Kopf geschossen und wurde von einen Hund gebissen
Ldex97 schrieb:Bleib lieber zuhause und geh nicht mehr auf die Straße.Dann würde es nix zu erzählen geben :)