Was ist die durchschnittliche Trinkdauer, für ein Bier 0,5l
14.08.2020 um 21:53Uwe ist ein Synonym für den Spuckschluck oder, wie man bei uns in Sachsen sagt, die Neesche :DKatori schrieb:was ist mit Uwe und Alk
Uwe ist ein Synonym für den Spuckschluck oder, wie man bei uns in Sachsen sagt, die Neesche :DKatori schrieb:was ist mit Uwe und Alk
Stabile Leistung. ... es hat was gutes seinen würgereflex im griff zu haben :DSimplizissimus schrieb:23 Sekunden ...
Palette Hansa auf der Mofa transportieren ... Abenteuer für Halbstarke *.* :Dxsaibotx schrieb:Hansa
Gibt doch hier über 5000 Sorten ... bestimmt auch Hansakrone oder so :Dxsaibotx schrieb:Karlskrone
Leben am Limit.... das letztemal als ich eine Palette Bier transportierte war es mit den Fahrrad.... ich bin natürlich gestürzt an einen Bahnübergang :palm:Simplizissimus schrieb:Abenteuer für Halbstarke
vatertag.. einfach nur geil :popcorn:xsaibotx schrieb:War Vatertag am gleichen Tag hab ich einen Asiatischen Opa einen Fussball gegen Kopf geschossen und wurde von einen Hund gebissen :D
Ich mach manchmal dumme Sachen wenn ich trinke :DKatori schrieb:alter Dir passiert auch ne unfassbare Scheiße :D
:O Bleib lieber zuhause und geh nicht mehr auf die Straße.xsaibotx schrieb:ich bin natürlich gestürzt an einen Bahnübergang :palm:
War Vatertag am gleichen Tag hab ich einen Asiatischen Opa einen Fussball gegen Kopf geschossen und wurde von einen Hund gebissen
Dann würde es nix zu erzählen geben :)Ldex97 schrieb:Bleib lieber zuhause und geh nicht mehr auf die Straße.