Naschen
10.08.2020 um 18:42
melden
Naschen
02.07.2022 um 16:06
Vianetta - Eis
Hab ich aber schon lange nicht mehr gegessen, weil es leider eine Kalorienbombe ist
melden
Naschen
02.07.2022 um 20:42
Kein Lakritz enthalten. Ich fühle mich nicht repräsentiert. :|
melden
Naschen
02.07.2022 um 22:00
Erdnüsse nicht aufzuführen lässt die Umfrage unseriös erscheinen
melden
Naschen
06.07.2022 um 23:04
Vieles, das hier zur Auswahl steht, mag ich entweder nicht oder finde ich "nur" ok, also ich wuerde es zwar wahrscheinlich naschen, wenn es mir angeboten wuerde, aber nie oder hoechstens alle Jubeljahre mal fuer mich selber kaufen (Gummibaeren, und, falls diese mit "Knabbereien" gemeint sind, Erdnusschips o.ae.).
Mit Kuchen und Torten habe ich nichts am Hut, abgesehen von Baumkuchen zu Weihnachten manchmal. Honig esse ich allenfalls, wenn irgendwelche Schokoriegel ihn beinhalten.
Was ich von den gelisteten Dingen wirklich mag, sind Sni(c)kers und Raffaello, ersteres vielleicht ein wenig mehr, weshalb ich das gewaehlt habe.
Ansonsten: Schokolade generell, Marzipan, Wassereis, Tic Tacs - auch so in etwa in dieser Reihenfolge. Eiscreme ist ok, esse ich aber auch gefuehlt nur alle Jubeljahre. Dito Popcorn, das ich aber eigentlich nur im Kino esse.
Bei Kaugummi fand ich immer, dass die gefuehlt hoechstens eine Minute ueberhaupt einen Geschmack hatten. Wie manche Leute stundenlang denselben Kaugummi kauen koennen, ist mir von daher ein Raetsel. Ausserdem hatte ich auch schon die Erfahrung, dass, was immer beim Kauen mancher wohl "staerkerer" Kaugummis freigesetzt wurde, sich unangenehm auf meinen (ansonsten nur mittelmaessig empfindlichen) Magen auswirkte, was jetzt auch nicht unbedingt bei mir zu einem Wunsch fuehrt, Kaugummi zu kauen. Und die lustigen Kaugummiblasen habe ich sowieso nie gekonnt :( - ok, lag vielleicht auch an mangelnder Uebung. Dafuer mochte ich manche Kaubonbons bzw. generell Bonbons, aber auch da ist es ewig her, dass ich so was gegessen habe.
Erinnert sich noch jemand an diese 90er-Suessigkeit, die aussah wie ein Lippenstift? Die mochte ich auch total gerne, aber leider faellt mir der Name nicht mehr ein.
melden