Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?
20.07.2020 um 14:52Ich bin wohl auch ein echter Mann.
Erst mit der Hand und dann fix kalt Wasser drüber.
Erst mit der Hand und dann fix kalt Wasser drüber.
Streuselchen schrieb:bei Erkältung den sterbenden Schwan geben OoIch bin also tatsächlich ein Kerl >.>
Mailaika schrieb:Ich bin also tatsächlich ein Kerl >.>Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.
Streuselchen schrieb:Wie se alle tun als wären se harte Macker aber bei Erkältung den sterbenden Schwan geben OoDas ist was ganz anders. :P:
Streuselchen schrieb:Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.Achte doch einfach mal darauf, wie viele Menschen in deiner Umgebung Brandblasen an den Fingern haben. ^^
Das Umfrageergebnis macht mich sehr wütend und unrational
Pony2.4 schrieb:Soll ich eine Umfrage erstellen mit der Frage "Hast du bei allmyumfragen schon mal gelogen?" ?:D :D :D
Streuselchen schrieb:Isses nich! *wild fuchtel*Doch. :kiss:
Photographer73 schrieb:Doch. :kiss:Ne wütende Frau kann auch schnell böse tödlich werden Óó
So ne Männergrippe kann ja schnell tödlich werden. :troll:
Mailaika schrieb:Achte doch einfach mal darauf, wie viele Menschen in deiner Umgebung Brandblasen an den Fingern habenUnd dann spreche ich die an wie doof man eigentlich sein kann, richtig? *.*
Streuselchen schrieb:Und dann spreche ich die an wie doof man eigentlich sein kann, richtig? *.*Du kannst sie auslachen und überheblich mit dem Pfannenwender winken. ^^
Jacksy24 schrieb:Da flutscht es mir immer davon und liegt dann mit der Salami! nach unten auf dem FußbodenOder auf dem Boden des Backofen und immer, IMMER mit dem Belag nach unten. :palm: