Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?
20.07.2020 um 14:52Ich bin wohl auch ein echter Mann.
Erst mit der Hand und dann fix kalt Wasser drüber.
Erst mit der Hand und dann fix kalt Wasser drüber.
Ich bin also tatsächlich ein Kerl >.>Streuselchen schrieb:bei Erkältung den sterbenden Schwan geben Oo
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.Mailaika schrieb:Ich bin also tatsächlich ein Kerl >.>
Das ist was ganz anders. :P:Streuselchen schrieb:Wie se alle tun als wären se harte Macker aber bei Erkältung den sterbenden Schwan geben Oo
Achte doch einfach mal darauf, wie viele Menschen in deiner Umgebung Brandblasen an den Fingern haben. ^^Streuselchen schrieb:Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.
Das Umfrageergebnis macht mich sehr wütend und unrational
:D :D :DPony2.4 schrieb:Soll ich eine Umfrage erstellen mit der Frage "Hast du bei allmyumfragen schon mal gelogen?" ?
Doch. :kiss:Streuselchen schrieb:Isses nich! *wild fuchtel*
Ne wütende Frau kann auch schnell böse tödlich werden ÓóPhotographer73 schrieb:Doch. :kiss:
So ne Männergrippe kann ja schnell tödlich werden. :troll:
Und dann spreche ich die an wie doof man eigentlich sein kann, richtig? *.*Mailaika schrieb:Achte doch einfach mal darauf, wie viele Menschen in deiner Umgebung Brandblasen an den Fingern haben
Du kannst sie auslachen und überheblich mit dem Pfannenwender winken. ^^Streuselchen schrieb:Und dann spreche ich die an wie doof man eigentlich sein kann, richtig? *.*
Oder auf dem Boden des Backofen und immer, IMMER mit dem Belag nach unten. :palm:Jacksy24 schrieb:Da flutscht es mir immer davon und liegt dann mit der Salami! nach unten auf dem Fußboden