Welcher ist euer Lieblingsduft?
01.09.2020 um 15:39ausdünstung vom knoblauch.
jedoch als mix mit "axel"schweiss.
jedoch als mix mit "axel"schweiss.
GutterBallett schrieb:Bei den Antwortmöglichkeiten ohne genaue Spezifikation, was für ein Dufttyp, worauf/worin, also Raumspray oder Parfum, Natur etc.
wähle ich Mango
GutterBallett schrieb:frischgemahlenen Kaffeeund bei den antwortmoeglichkeiten muss ich erst mal fragen gourmetcafe oder cafe arabica oder doch eher robusto, cafe tarrazu oder eher handgepflueckte cafekirschen, cafe der mehrheitlich im schatten aufwuch oder doch hochlandcafe (nur echt vom wilden indio gepflueckt...).
happyisla schrieb:und bei den antwortmoeglichkeiten muss ich erst mal fragen gourmetcafe oder cafe arabica oder doch eher robusto, cafe tarrazu oder eher handgepflueckte cafekirschen, cafe der mehrheitlich im schatten aufwuch oder doch hochlandcafe (nur echt vom wilden indio gepflueckt...).:D
bitte erklaere dich.
kochst du den cafe auch richtig und wieviel grad soll das wasser haben ?
GutterBallett schrieb:ich weiß jetzt nicht, was ich da groß erklären soll. Jeder Art von frischgemahlenen Kaffeebohnen rieche ich grundsätzlich gerne.war ein bisschen witzig gemeint.
Ich persönlich steh auf arabica, gewöhnlicherweise Hochlandanbau.
Ich kaufe fair trade, mahle in eigener Mühle und brühe mit ganz altmodischer Methode in einem Filter einzelne Tassen auf.
Rapport beendet. ;) @happyisla
wes isch doch. ;)happyisla schrieb:war ein bisschen witzig gemeint.
happyisla schrieb:war ein bisschen witzig gemeint.ey ey! ;)
und bitte nur cafe puro, handgepflueckt kaufen...ernst gemeint.
fair trade ist cafe puro?
happyisla schrieb:ich will dir doch nur einen exzellenten cafe offerieren.stimmt.
die meisten in deutschland trinken so einen mist wie melitta oder wie die alle heissen, mischsorten mit kirschen unterschiedlichen reifegrades, so als essen sie taeglich macdonald...
ich komme aus einem cafeland.
Zoe89 schrieb am 03.09.2020:Ich empfehle Männern generell, sich nicht zu parfumieren, das braucht es nicht und ist im schlimmsten Fall auch noch ziemlich kontraproduktivick wasch mir aus prinzipe nischt...nur die vielen muecken stoern...