Ist der Kitzler ein kleiner Penis?
05.07.2020 um 18:31Kleiner Penis? Ja, da sind die Jungs auf Allmy wahre Experten. :D
quanti7 schrieb am 03.07.2020:Mädels erzählt mal eure Erfahrungen mit solchen Toys. Kann der Mann da noch mithalten?Nein. Männer können da definitiv nicht mithalten :trollking:
Heilbronx schrieb:Man sehe sich an was damit passiert, wenn Frauen Steroide nehmen. Damit dürfte die Frage geklärt sein ;)Was passiert denn dann damit? Oo
Streuselchen schrieb:Was passiert denn dann damit?Hab ich mich auch gefragt... der Kitzler wird zu einem stattlichen Penis :ask:
Im Zuge des Verfahrens gegen ihren Trainer Chuck DeBus sagte die WM-Dritte von 1983 unter Eid und Tränen aus, wie sich ihr Körper durch das stetige Androgen-Doping verändert hat: „Ich bekam eine tiefere Stimme und entwickelte männliche Körperbehaarung mit Schnurrbart und Flaum am Kinn. Meine Klitoris hat peinliche Ausmaße angenommen. Die Steroide veränderten auch mein Sexualverhalten“,Quelle: https://m.focus.de/sport/mehrsport/doping-peinliche-ausmasse_aid_140817.html
Pony2.4 schrieb:Hab ich mich auch gefragt... der Kitzler wird zu einem stattlichen Penis :ask:Steroide sind eher kontraproduktiv.. Für die Genitalien