Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen
27.03.2020 um 23:05Wäscheständer - das Unwort des Tages :note: :D
DerFremde schrieb:Wäscheständer - das Unwort des Tages :note: :D*Knhihihiiiiii*
Funzl schrieb:In der Tat gibts bestimmt den einen oder anderen Fetischisten der bei bestimmter Wäsche einen
Ständ.....
Doors schrieb:Offenbar ist das Wäscheklauen ein beliebter Sport im UKNicht nur da....ich hab mal in den 90ern aus reiner Not heraus ( ich war jung und brauchte das Geld ^^ ) als Warenhaus-Detektiv gearbeitet..... du ahnst ja nicht WER da alles Unterwäsche, wenn auch hauptsächlich Damen-Unterwäsche geklaut hat.
Abahatschi schrieb:Stabile Seitenlage!Vielleicht hat sein Moped nur einen HAUPTSTÄNDER?
Funzl schrieb:Vielleicht hat sein Moped nur einen HAUPTSTÄNDER?Hauptständer sind Zweifüssig - ohne die Fantasie bremsen zu wollen, ich behaupte das hat er nicht.
Abahatschi schrieb:Hauptständer sind Zweifüssig - ohne die Fantasie bremsen zu wollen, ich behaupte das hat er nicht.LOL!
Gewöhnlicher Seitenträger!
Funzl schrieb:Links-oder Rechtsträgerständer? ^^Ich werde Dir das mit Corona Präzision beantworten:
Abahatschi schrieb:Ich werde Dir das mit Corona Präzision beantworten:TOP!
Rechtsträgerständer! Oder auch nicht!
Abahatschi schrieb:Hey, wenn Du in der stabilen Seitenlage schläfst, könntest Du die Uhrzeit auf deine Armbanduhr ablesenInvalid Comand :D