Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:"Edelzwiebeln aus den Hochebenen von Bolivien" oder so´n Rotz.:D
Funzl schrieb:Eine WAHRE Delikatesse! da brauchts nichts anderes mehr zu!:note: Butterswieblbrot probieren
tessie schrieb:Butterswieblbrot probierenNaaaaaaaaaaaaaaaaa? Hat es eurer Gourmetheit gemundet, hmmm?
Funzl schrieb:eurer GourmetheitHihi :lv:
Funzl schrieb:gemundet, hmmm?nope! Also es mündete sicherlich, gäb es denn momentan Zwiebeln im Supermarkt
tessie schrieb:Und noch zum Thema: ich hab mit einem Kumpel eine Fahrradtour gemacht..und hoffentlich Zwiebeln mit nach Hause gebracht, hmm?
Doors schrieb:Der Mitarbeiter eines Baumarktes meinte neulich zu mir, dass sie erhebliche Umsatz-Zuwächse hätten, weil offenbar viele Menschen jetzt in Haus und Garten werkeln würden.Geht da bei euch da oben noch? Hier sind alle Bau & Gärtenmärkte dicht...aber ab und an sieht man Menschen, die in ihren Gärten zumindest tiefe Löcher graben...bei runden Löchern mag das noch für geplante Pflanzungen von Sträuchern,Büschen und Hecken sein....bei rechteckigen Löchern mit den Maßen 1,20 x 2,10 mach ich mich Gedanken ^^
Wenn ich im Rahmen von nachbarschaftlich organisierten Einkaufstouren in der Region unterwegs bin, sehe ich allüberall Menschen in ihren Gärten werkeln. Das mag, neben den Beschränkungen, allerdings auch dem sonnigen Wetter geschuldet sein.
Und wenn ich auch wüsste, dass morgen die Welt unterginge,
so würde ich noch heute ein Apfelbäumchen umhacken.
(Karl-Heinz Luther, Holzfäller, Bruder von Martin)
Doors schrieb:Jeder Deutsche ein Häusle- oder alternativ Mauer-Bauer.Joo, da ist wohl was wahres dran......und im Baumarkt genug Wa(h)re drin - LOL!