Haustiercontest 2020 - Finale
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2020 um 14:37Ich habe mich gestern in meiner nächtlichen geistigen Verwirrtheit dazu entschieden, dem Sieger nach dem Finale ein kleines Päckchen zukommen zu lassen. Als Preis zusätzlich zum ewigen Ruhm. :)
Den Gedanken hatte ich schon länger, aber ich habs nicht vorher gesagt, weil ich wollte, dass hier aus Spaß und die Liebe zum Haustierchen mitgemacht wird.
Wird nichts unendlich großes sein, also schlagt euch jetzt nicht deshalb die Köppe ein :'D
Okay, weitermachen mit den süßen Bildchen :)
Den Gedanken hatte ich schon länger, aber ich habs nicht vorher gesagt, weil ich wollte, dass hier aus Spaß und die Liebe zum Haustierchen mitgemacht wird.
Wird nichts unendlich großes sein, also schlagt euch jetzt nicht deshalb die Köppe ein :'D
Okay, weitermachen mit den süßen Bildchen :)
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2020 um 14:45Ciela schrieb:Als Preis zusätzlich zum ewigen Ruhm.och wie goldig, das ist aber nett. Du machst Dir wirklich viel Mühe, ist viel Liebe drin in dem Contest, das überträgt sich dann auch auf die Teilnehmer und Wähler und überhaupt alle :D
21.02.2020 um 14:49Ciela schrieb:Ich habe mich gestern in meiner nächtlichen geistigen Verwirrtheit dazu entschieden, dem Sieger nach dem Finale ein kleines Päckchen zukommen zu lassenDas ist wirklich lieb von dir :) du hast einen sehr schönen Contest ins Leben gerufen :)
Der Nacho kann leider nicht so mitfiebern wie er gerne würde, dem geht's seit gestern nicht so gut
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2020 um 14:50@Tussinelda
Ich bin wirklich auch sehr glücklich und zufrieden mit dem Contest, ansonsten gäbs nix :D
Ich bin wirklich auch sehr glücklich und zufrieden mit dem Contest, ansonsten gäbs nix :D
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2020 um 14:58@Ciela
schöne Idee
schöne Idee
Sleepingtime schrieb:Der Nacho kann leider nicht so mitfiebern wie er gerne würde, dem geht's seit gestern nicht so gutwas hat der Kleine denn?
21.02.2020 um 15:04@Tussinelda
@tessie
Gestern war er schon ein bisschen komisch, war sehr ruhig und wollte seine Ruhe haben. Heute hat er gebrochen und Durchfall :( ich hoffe er hat nur ein Leckerlie nicht gut vertragen oder so
@tessie
Gestern war er schon ein bisschen komisch, war sehr ruhig und wollte seine Ruhe haben. Heute hat er gebrochen und Durchfall :( ich hoffe er hat nur ein Leckerlie nicht gut vertragen oder so
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2020 um 15:06Sleepingtime schrieb:Gestern war er schon ein bisschen komisch, war sehr ruhig und wollte seine Ruhe haben. Heute hat er gebrochen und Durchfall :( ich hoffe er hat nur ein Leckerlie nicht gut vertragen oder soGute Besserung! :)
21.02.2020 um 15:06@Ciela
Wirklich eine supersüße Idee von dir, danke für deine Mühe und die tolle und herzliche Abwicklung :lv:
Wirklich eine supersüße Idee von dir, danke für deine Mühe und die tolle und herzliche Abwicklung :lv:
21.02.2020 um 15:33Sleepingtime schrieb:Gestern war er schon ein bisschen komisch, war sehr ruhig und wollte seine Ruhe haben. Heute hat er gebrochen und Durchfall :(mhh...mein Hund hat das auch (nur schon etwas länger und dazu noch 2 andere Sachen) habe das hier nicht geschrieben weil ich es nicht groß zum Thema während des Wettbewerbs machen wollte. Na ja, Untersuchungen laufen und ich bin stets zuversichtlich :)
Gute Besserung an deinen Hund, hoffen wir mal dass es wirklich nur ein doofes Leckerlie war :hug:
21.02.2020 um 15:40tessie schrieb:mhh...mein Hund hat das auch (nur schon etwas länger und dazu noch 2 andere Sachen) habe das hier nicht geschrieben weil ich es nicht groß zum Thema während des Wettbewerbs machen wollte. Na ja, Untersuchungen laufen und ich bin stets zuversichtlichOhje gute Besserung an euch :) wir drücken die Daumen und Pfoten das alles gut wird.
21.02.2020 um 16:08Haustiercontest 2020 - Finale
21.02.2020 um 16:20Ciela schrieb:Ich habe mich gestern in meiner nächtlichen geistigen Verwirrtheit dazu entschieden, dem Sieger nach dem Finale ein kleines Päckchen zukommen zu lassenDas ist aber spannend was das sein könnte, dass sich sowohl eine Farbratte, eine Katze oder ein Hund darüber freuen würden.
Tolle Aktion von @Ciela !
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2020 um 16:21@Kreuzbergerin
Natürlich wird das dann individuell ausgesucht, bringt ja nichts wenn Lord Helmchen auf einmal nen 1kg Kauknochen bekommt :lolcry:
Natürlich wird das dann individuell ausgesucht, bringt ja nichts wenn Lord Helmchen auf einmal nen 1kg Kauknochen bekommt :lolcry:
21.02.2020 um 16:23Momo wählen.
Momo, Momo, Mo............
Momo, Momo, Mo............
21.02.2020 um 16:42Haustiercontest 2020 - Finale
21.02.2020 um 16:45Ich hab mich zwar immernoch nicht entschieden, aber da für den Rest auch fleißig die Werbetrommel gerührt wird, nehm ich mich mal Kiwi an.