Was denkt Ihr, wer wird neuer Kanzler/in?
16.02.2020 um 10:48
vielleicht zaubert die spd ja den übertypen aussm hut... xD
1x zitiertmelden
16.02.2020 um 11:29
Kann der Held aus Würselen nicht noch eine Chance bekommen? :troll:
1x zitiertmelden
27.12.2020 um 23:25
Jack Sparrow
melden
12.01.2021 um 22:14
Ich glaube, der hübsche Norbert Röttgen kann bei vielen Frauen punkten. Bin mir sicher, dass auch viele Allmy-Userinnen ihn attraktiv und anziehend finden.^^
melden
13.01.2021 um 01:34
Wenns Merz wird muss ich mich leider radikalisieren. Das verkrafte ich sonst nicht.
melden
13.01.2021 um 11:44
Rainer Winkler
1x zitiertmelden
13.01.2021 um 15:40
Ich glaube, Robert Habeck hätte durchaus Chancen, sollten die Grünen ihn nominieren. Ich gehe aber davon aus, dass sie Frau Baerbock aufstellen, weil sie der Ansicht sind, sie müssten unbedingt eine Frau in die Arena schicken (gegen die durchweg männlichen Kandidaten von SPD, CDU/CSU). Dabei werden wir seit 16 (!) Jahren von einer weiblichen Person regiert. Das ist wohl die neue Geschlechtergerechtigkeit. Ich hoffe, dass Norbert Röttgen CDU-Kanzlerkandidat wird. Die anderen Unions-Kandidaten (Merz, Laschet, Söder, Spahn) sind mir allesamt zuwider. Wenn ich mir die als Bundeskanzler vorstelle, dann graut es mir. Aber egal wer es am Ende wird, nur bitte, bitte keine 16 Jahre.
melden
13.01.2021 um 16:54
Falls bei den Kandidaten bleibt, die momentan im Gespräch sind, dann werde ich "Nichtwähler".
Von der CDU habe ich noch nie was gehalten.
Die SPD ist eine Lachnummer geworden.
Die Grünen? Ach, neee.
AfD .... never.
FDP ... da ist die 5% kritisch.
Ich würde allerdings maximal 2 Amtszeiten unterstützen.
melden
13.01.2021 um 18:55
Besetzen wir die Stelle einfach mit einem ungelernten Zeitarbeiter - das ist nicht nur preiswert man kann ihn sogar nach 18 Monaten einfach auswechseln :Y:
melden
13.01.2021 um 20:49
Ich denke bestimmt irgendein Rechter oder Konservativer
melden