Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ashes2Ashes schrieb:Bestimmt ein schlauer Kiwi. ;)Erstmal vielen Dank für diesen netten Beitrag über Kiwi :)
Ashes2Ashes schrieb:Hast du den Namen gewählt, weil Hund als Welpe wie ein plüschiger Schnepfenstrauß aussah? :Dnee :D es ist quasi eine Kurzform des Namens, den sie von der Züchterin bekommen hat...bin froh den Namen gewählt zu haben, kenne sonst nur noch 1 Hund der so heisst :Y:
Ashes2Ashes schrieb:plüschiger Schnepfenstrauß:lv: jetzt will ich einen plüschigen Schnepfenstrauß :cry:
Jacksy24 schrieb:Sehr hübscher Hund :Y:Dankeschön :)
Jacksy24 schrieb:Es sind alles so schöne Tiere hier :palm:finde es auch schwer :| da hat man sich nach langem hin und her entschieden und dann kommt z.B. Jaxon mit seinem Sorgenfresser an :lv:
Mrs.Rollins schrieb:Die Nase😍magst du die Nasen bei Hunden besonders?
Mrs.Rollins schrieb:also Kiwis 😁:lolcry: wäre etwas gruselig wenn du meine meinen würdest
mumm schrieb:Sorry, Dackel sind absolut nicht meine Lieblingshunde, aber bei Jaxon bricht der Damm!Ich finde Dackel einfach genial, die Viecher machen was sie wollen. Erziehung ist für die wirklich ein Fremdwort...ich habe schon einige mehr als verzweifelte Dackel-Besitzer gesehen. :)
tessie schrieb:Erstmal vielen Dank für diesen netten Beitrag über Kiwi :)Gerne!
tessie schrieb:jetzt will ich einen plüschigen Schnepfenstrauß :cry:Sind Sie nicht putzig?!