Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3
29.01.2020 um 12:39Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3
29.01.2020 um 12:41@Fennek
Wenn man ein Bild postet, kann man doch einen Text drunterschreiben.
Kann man das auch nachträglich machen?
Also nachträglich den Namen des Tieres in einem Text unter das Bewerbungsbild schreiben?
Wenn man ein Bild postet, kann man doch einen Text drunterschreiben.
Kann man das auch nachträglich machen?
Also nachträglich den Namen des Tieres in einem Text unter das Bewerbungsbild schreiben?
29.01.2020 um 12:43@Kreuzbergerin
Also im Beitrag kann man das nur innerhalb der Editierzeit noch machen.
Wenn du jetzt meinst, den Namen in das Bild selbst reinschreiben, geht das nicht mehr in den Bildern, die bereits hier verlinkt wurden.
Aber die Namen stehen doch im Eingangspost drüber :ask:
Oder reden wir aneinander vorbei?
Also im Beitrag kann man das nur innerhalb der Editierzeit noch machen.
Wenn du jetzt meinst, den Namen in das Bild selbst reinschreiben, geht das nicht mehr in den Bildern, die bereits hier verlinkt wurden.
Aber die Namen stehen doch im Eingangspost drüber :ask:
Oder reden wir aneinander vorbei?
29.01.2020 um 12:45Fennek schrieb:Aber die Namen stehen doch im Eingangspost drüberIn der Bildergalerie stehen die Namen nicht drüber. Da sind nur die Fotos.
Aber du hast meine Frage schon beantwortet. Es wäre nur innerhalb der Editierzeit möglich gewesen.
29.01.2020 um 12:47@Fennek
So sieht das erste Bild bei mir in der Bildergalerie aus. Der Name des Tieres ist dort nicht zu finden.
Original anzeigen (1,6 MB)
So sieht das erste Bild bei mir in der Bildergalerie aus. Der Name des Tieres ist dort nicht zu finden.
Original anzeigen (1,6 MB)
29.01.2020 um 12:49@Kreuzbergerin
Achso, nein in der Bildergalerie kann man eh keinen Text dazu sehen. Nur den Ersteller des Beitrags. Da muss man schon auf "zum Beitrag" gehen.
Da wär die einzige Möglichkeit, den Namen mit einem Bildbearbeitungsprogramm einzufügen, was nachträglich auch nicht mehr geht, jetzt wo sie schon in Nutzung sind.
Achso, nein in der Bildergalerie kann man eh keinen Text dazu sehen. Nur den Ersteller des Beitrags. Da muss man schon auf "zum Beitrag" gehen.
Da wär die einzige Möglichkeit, den Namen mit einem Bildbearbeitungsprogramm einzufügen, was nachträglich auch nicht mehr geht, jetzt wo sie schon in Nutzung sind.
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2020 um 13:06@Fennek
@Kreuzbergerin
10 Tiere sind ja jetzt auch nicht die Welt, da kann man doch schnell mal durchklicken. Über jedem Bild steht auch, welches Tier es ist. Und wenn das Meerschweinchen dein Favo ist, siehst du ja, wo Meerschweinchen drüber steht.
Nachträglich was verändern kann ich nicht, Fennek hat das schon gut erklärt.
@Kreuzbergerin
10 Tiere sind ja jetzt auch nicht die Welt, da kann man doch schnell mal durchklicken. Über jedem Bild steht auch, welches Tier es ist. Und wenn das Meerschweinchen dein Favo ist, siehst du ja, wo Meerschweinchen drüber steht.
Nachträglich was verändern kann ich nicht, Fennek hat das schon gut erklärt.
29.01.2020 um 13:13Ciela schrieb:10 Tiere sind ja jetzt auch nicht die Welt,Überschätze bitte meine kognitiven Fähigkeiten nicht.
Ein Meerschweinchen kann ich noch von einem Pony unterscheiden, aber alle die süßen Hunde und Katzen richtig zuzuordnen wird schwierig :troll:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2020 um 13:14
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ciela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2020 um 13:26Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3
29.01.2020 um 13:53Haustiercontest 2020 - Vorrunde - Gruppe 3
29.01.2020 um 13:53Simplizissimus schrieb:Ich will die FeuertonneDas ist meine und die wird benötigt. Das Ding wegzugeben, ist undenkbar.
29.01.2020 um 14:51Babi :lv:
ShauntheCreep
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2020 um 16:21Als allererstes einen herzlichen Dank an @Ciela für die Arbeit, die du dir mit dem Contest bereitest.
Dann ebenfalls ein Dankeschön für diejenigen, die bisher Mops Lui gevotet haben. Ich freue mich wirklich sehr über eure Stimmen!
Ich selbst habe mich sehr, sehr schwer getan, hier eine Stimme zu vergeben, eigentlich hätte ich in dieser Gruppe 9 vergeben wollen, bei diesen herzigen Schnuffelschnuten. Und so habe ich mich schweren Herzens für einen Teilnehmer entschieden und zwar für das Lömi Pig.
Dann ebenfalls ein Dankeschön für diejenigen, die bisher Mops Lui gevotet haben. Ich freue mich wirklich sehr über eure Stimmen!
Ich selbst habe mich sehr, sehr schwer getan, hier eine Stimme zu vergeben, eigentlich hätte ich in dieser Gruppe 9 vergeben wollen, bei diesen herzigen Schnuffelschnuten. Und so habe ich mich schweren Herzens für einen Teilnehmer entschieden und zwar für das Lömi Pig.
29.01.2020 um 17:43Wieviele Stimmen kann ich vergeben? 6 oder mehr :engel:?
Die sind alle so süß und ich kann mich um Gottes Willen nicht entscheiden :cry:
Die sind alle so süß und ich kann mich um Gottes Willen nicht entscheiden :cry:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2020 um 17:44miezmiezmiez schrieb:ich kann mich um Gottes Willen nicht entscheiden :cry:Ich werde demnächst mal Babyfotos von Babi raussuchen :troll: