@Katzenfalle Okay davon habe ich gehört, aber meines Wissens nach, haben die EU-Länder einen Vertrag abgemacht, der eine Mindestquote für alle EU-Länder festgelegt hat!
Und übrigens: Flüchtlinge können auch sehr intelligente Leute sein! Ich habe einmal einen Afghani getroffen, der hatte in 10 Monaten so gut Deutsch gelernt, dass man mit ihm fliessend sprechen konnte! Wenn ich auf Afghanistan ginge, würde ich in 10 Jahren noch nicht so gut afghanisch sprechen, wie der in 10 Monaten Deutsch. Und: Die werden behandelt wie der letzte Dreck! Die finden keine Freundin, keine deutsche oder Schweizer-Frau will etwas von denen! Bekommen keine gute Stellen und extrem wenig Geld und können irgendwo in einem Drecksloch wohnen gehen!
@Abahatschi Ja okay, wusste ich nicht, ich komme aus der Schweiz und interessiere mich nicht so für deutsche Politik, was mit dem Geld gemacht wurde, weiss ich nicht? Ich vermute, dass das Geld investiert wurde, evt. ins Militär, Sozialwesen, Bildung, Wissenschaft, etc. Es gibt bestimmt auch Websiten des deutschen Bundes, welche Auskunft darüber geben, was damit gemacht wurde?
Ich weiss auf jedenfall dass Frau Merkel bescheiden lebt, in einer 4-Zimmerwohnung in Berlin, nicht in einem Palast! Wie es gewisse Aso-Promis oder "Schweizer Bundesräte" tun!