Haustiercontest?
21.01.2020 um 16:36Ok, wir machen es uns derweil gemütlich :)
Teegarden schrieb:Kenne ich, ich habe andere Nager, wir haben einen Kaskadendom, der könnte auch für andere Nager interessant sein. 5 Vollebene plus 2 Vierteletagen. Etwas mehr als 2 Meter hoch, Breite und Länge habe ich nicht im Kopf. Plus der tägliche Auslauf.Na super wir suchen nach günstigen Alternativen und nach 2 Jahren habe ich einen such Begriff.
Was man nicht alles für seine Lieben macht. :)
Eiskalt schrieb:Na super wir suchen nach günstigen Alternativen und nach 2 Jahren habe ich einen such Begriff.Billig sind die Dinger leider nicht. Ich habe meinen gebraucht für 400 Euro bezahlt. Ich habe aber einen NET3. Das ist der größte von allen. Es dauert auch ne Weile bis das Teil ankommt ca 6 Wochen. Man kann bestimmte Teile selbst bei dem Bau bestimmen (Eelebnismodul, wieviele Etagen, Treppen oder Rampen).
Teegarden schrieb:Billig sind die Dinger leider nicht. Ich habe meinen gebraucht für 400 Euro bezahlt. Ich habe aber einen NET3. Das ist der größte von allen. Es dauert auch ne Weile bis das Teil ankommt ca 6 Wochen. Man kann bestimmte Teile selbst bei dem Bau bestimmen (Eelebnismodul, wieviele Etagen, Treppen oder Rampen).
Edit: Ich habe Ratten, ich nutze keinen Einstreu. Ist bei Ratten etwas schwierig.
Tussinelda schrieb:für Hamster ist es etwas schwierig......wir hatten einen Hamster und mussten da noch einiges anpassen, für unsere Ratten war das Ding hervorragend....auch ein NET3 mit Erlebnismodul, aber wahnsinnig teuer......das lohnt sich nur, wenn man dauerhaft solche Tiere halten will.Unser Terra war auch mit 360€ ebenbürtig, mit dem ganzen Einrichtungs Zeug.. Wir haben ja nur das beste gekauft. XL Rad und sonst alles artgerecht. Was die meisten wohl nicht mal wissen. Circa 300€ gingen da auch flöten.
Eiskalt schrieb:Kostenvoranschlag 800€..Man wir ziemlich arm mit einem 6€ teuren GoldhamsterWas machst ist denn mit einem Eigenbau? Bei Rattenhaltern ist das sehr beliebt. Wäre auch eine etwas bessere Alternative.