Liebt dich dein Haustier?
24.11.2019 um 16:37Bei Katzen ist man sich ja nicht immer so sicher ...
.. aber ich denke mal, sie liebt unser Haus :-)))
IngwerteeImke schrieb:Vielleicht liebt dich deine Katze gar nicht, sondern manifestiert nur und du glaubst nur, dass es so ist. :inu:nein!
Matriarchin schrieb:Bei Katzen ist man sich ja nicht immer so sicher ...das glaube ich nicht :-)
DasMietz schrieb:nein!Wenn sie dich manifestiert, kannst du es nicht wissen, dass sie dich manifestiert.
IngwerteeImke schrieb:Game, Set and Match :troll:ich glaube du musst dich mit der materie erstmal auseinandersetzen ;-)
DasMietz schrieb:ich glaube du musst dich mit der materie erstmal auseinandersetzen ;-)Nein, muss ich nicht :inu:
IngwerteeImke schrieb:Nein, muss ich nicht :inu:einfach ist hier gar nichts ^^
Ich manifestiere es einfach :troll:
IngwerteeImke schrieb:Wieso? Jeder mensch hat das recht, zu manifestieren :troll:oki ;-)
Wolkenleserin schrieb:Ja klar! Ich mag mich manchmal wenn ich in den Spiegel gucke! :)das ist das wichtgste :-)
IngwerteeImke schrieb:Das habe ich gerade manifestiert.ich liebe mein penthouse... und... ich schmeiße mich gleich in den whirlpool und poste von dort aus weiter haha.
DasMietz schrieb:ich liebe mein penthouse... und... ich schmeiße mich gleich in den whirlpool und poste von dort aus weiter haha.Auch das habe ich manifestiert