Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?
18.08.2019 um 18:00Streuselchen schrieb:.... aus dem Osten kommt...viel zu jung und gebildet ist, wollte ich sagen!
***schleim***
Streuselchen schrieb:.... aus dem Osten kommt...viel zu jung und gebildet ist, wollte ich sagen!
Kurzschluss schrieb:wer weiß, ob uns da nicht irgendwann wieder eine Mauer in die Quere kommt...Diese best Freundschaft lässt sich doch durch ne Mauer nicht trennen Oo
Streuselchen schrieb:Diese best Freundschaft lässt sich doch durch ne Mauer nicht trennen OoNiemand hat die Absicht...
Pony2.4 schrieb:Wenn ich auf allmy jemanden kennenlernen will, schicke ich ihm ein NacktfotoVerschreckst du damit nicht die scheue Kundschaft?
Pony2.4 schrieb:Wenn ich auf allmy jemanden kennenlernen will, schicke ich ihm ein Nacktfotohört sich nach der richtigen art an um die falschen menschen kennen zu lernen
Kurzschluss schrieb:Der zweite ist der Weg in den Selbstporträt- Tread...Und der Dritte?
ayashi schrieb:pinkpony schrieb:was soll daran so schlecht sein?
Wenn ich auf allmy jemanden kennenlernen will, schicke ich ihm ein Nacktfoto
Verschreckst du damit nicht die scheue Kundschaft?
Bishamon schrieb:wer will denn hier Leute kennenlernen?Das ist der typische Fehler, den viele machen. Nicht wir sind verrückt, sondern alle anderen.
sind doch nur Verrückte hier?
blueavian schrieb:Da verrückte Leute die Eigenschaft haben auszuflilppen,auf keinen Fall, bloss nicht provozieren, und falls notwendig, rückwärts sich zurückziehen und keine scharfen Gegenstände hinterlassen.
wenn man ihnen sagt, dass sie verrückt sind.