Wie lernt man auf Allmy Leute kennen?
18.08.2019 um 18:00...viel zu jung und gebildet ist, wollte ich sagen!Streuselchen schrieb:.... aus dem Osten kommt
***schleim***
...viel zu jung und gebildet ist, wollte ich sagen!Streuselchen schrieb:.... aus dem Osten kommt
Diese best Freundschaft lässt sich doch durch ne Mauer nicht trennen OoKurzschluss schrieb:wer weiß, ob uns da nicht irgendwann wieder eine Mauer in die Quere kommt...
Niemand hat die Absicht...Streuselchen schrieb:Diese best Freundschaft lässt sich doch durch ne Mauer nicht trennen Oo
Verschreckst du damit nicht die scheue Kundschaft?Pony2.4 schrieb:Wenn ich auf allmy jemanden kennenlernen will, schicke ich ihm ein Nacktfoto
hört sich nach der richtigen art an um die falschen menschen kennen zu lernenPony2.4 schrieb:Wenn ich auf allmy jemanden kennenlernen will, schicke ich ihm ein Nacktfoto
Und der Dritte?Kurzschluss schrieb:Der zweite ist der Weg in den Selbstporträt- Tread...
was soll daran so schlecht sein?Ayashi schrieb:pinkpony schrieb:
Wenn ich auf allmy jemanden kennenlernen will, schicke ich ihm ein Nacktfoto
Verschreckst du damit nicht die scheue Kundschaft?
Das ist der typische Fehler, den viele machen. Nicht wir sind verrückt, sondern alle anderen.Bishamon schrieb:wer will denn hier Leute kennenlernen?
sind doch nur Verrückte hier?
auf keinen Fall, bloss nicht provozieren, und falls notwendig, rückwärts sich zurückziehen und keine scharfen Gegenstände hinterlassen.blueavian schrieb:Da verrückte Leute die Eigenschaft haben auszuflilppen,
wenn man ihnen sagt, dass sie verrückt sind.