bist du allmy süchtig ?
11.08.2019 um 10:48Allmy ist der letzte Dreck
3.v.l. schrieb:Jo, die pösen Verschwörungstheoretiker können einem aber auch die ganze schöne Verschwörung verderbenJoa, du bist doch einer meiner Lieblings-Top-crasher.
3.v.l. schrieb (Beitrag gelöscht):sich die faschistoide Meinungsdiktatur der Platzhirsche offenbart, und man dann von den Allmy-Sheriffs wie ein wertloser Crack-Nigga in der New Yorker Bronx hinterhältig abgeknallt wird😁
Jordy80 schrieb:Du hast die globale Klimalüge zwischen Politik und Wissenschaft doch innerhalb von wenigen Sekunden aufgedeckt und danach hast du hast die leute doch praktisch rhetorisch und analytisch an die Wand geklatscht. 😁Und jetzt ist er weg🙄 Wo bist du hin @3.v.l. ?
Aber mal abgesehen von deinem fundierten Fachwissen, haben deine posts wenigstens noch einen bestimmten Unterhaltungswert. Soviel Blödsinn auf einmal zu lesen, hat echt was. 😉
Dobri schrieb:Und jetzt ist er weg🙄 Wo bist du hin @3.v.l. ?Raus geflogen - schon am 12.08.....siehe "blocked_forever"
Dobri schrieb:Und jetzt ist er weg🙄 Wo bist du hin
Funzl schrieb:Raus geflogen - schon am 12.08.....siehe "blocked_forever"Leute, echt jz. Er wurde nicht einfach rausgeschmissen, sondern von einem der Allmy-Sheriffs eiskalt exekutiert. Hatte er ja eh schon vorhergesehen:
Jordy80 schrieb:Allmy-Sheriffs wie ein wertloser Crack-Nigga in der New Yorker Bronx hinterhältig abgeknallt wird😁
Jordy80 schrieb:Allmy-Sheriffs wie ein wertloser Crack-Nigga in der New Yorker Bronx hinterhältig abgeknallt wirdIch habe den ganzen Text als Screenshot. Wurde leider gelöscht. Irgendwie erinnerte mich seine Sprache an jemanden aus den 80igern.
Dobri schrieb:Ich habe den ganzen Text als Screenshot. Wurde leider gelöscht. Irgendwie erinnerte mich seine Sprache an jemanden aus den 80igern.Aber iwie waren seine posts auch witzig. Und er war *R.I.P* naja...leicht impulsiv veranlagt. 😉
Jordy80 schrieb:Leute, echt jz. Er wurde nicht einfach rausgeschmissen, sondern von einem der Allmy-Sheriffs eiskalt exekutiert. Hatte er ja eh schon vorhergesehen:Die Meinungsdiktatur hat zugeschlagen. :troll:
Jordy80 schrieb:Aber iwie waren seine posts auch witzig. Und er war *R.I.P* naja...leicht impulsiv veranlagtWitzig war das schon lange nicht mehr, im Gegenteil, eher ermüdend und langweilig.
ayashi schrieb:Witzig war das schon lange nicht mehr, im Gegenteil, eher ermüdend und langweiligWobei sein Abschiedspost jz nicht ganz so schlecht war. @Dobri hat ihn ja als ss. 😁