Was macht ihr mit euren Zigarettenstummeln?
14.07.2019 um 20:40Ich schredder die und mache daraus Dachpappe für meine Gartenlaube
emz schrieb:Nö, ich schmeiße meine Kippen zum Fenster raus.
Eiskalt schrieb:Auf der Autobahn schmeiß ich die immer aus dem FensterDarüber freut sich jeder Motorradfahrer der hinter euch fährt.....so ein glühender Zigrettenstummel ist leicht, fliegt schon mal einige dutzend Meter durch die Luft, je nach Windrichtung.
Funzl schrieb:Aber Hauptsache das heiß geliebte Auto bleibt innen sauber, vor allen der Aschenbecher.Achwas, wenn der Aschenbecher voll ist kauft man halt ein neues Auto
Funzl schrieb:Aber Hauptsache das heiß geliebte Auto bleibt innen sauber, vor allen der Aschenbecher.In diesen neumodischen Aschentönnchen kannst du keine Zigarette ausdrücken, also kokelt die während der Fahrt erst mal ewig weiter.
Funzl schrieb:Darüber freut sich jeder Motorradfahrer der hinter euch fährt.....so ein glühender Zigrettenstummel ist leicht, fliegt schon mal einige dutzend Meter durch die Luft, je nach Windrichtung.Moped und Mottoradfahrer sind auch nur Organspender. Bisschen Risiko macht doch jung, deswegen fahren die doch, dachte ich :ask:
emz schrieb:Inzwischen behelfe ich mir auf langen Autofahrten allerdings damit, dass ich erst mal ein wenig Kaffee aus meiner Thermoskanne, die ich immer dabei habe, hineingieße und dann den Zigarettenstummel ertrinken lasse.IN dem Autoaschenbecher?