Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?
20.06.2019 um 08:33MATULINE schrieb:@aeroJep, und @aero scheint auch Nichtraucher zu sein - sympathisch :)
Du hast sogar noch Zähne.
MATULINE schrieb:@aeroJep, und @aero scheint auch Nichtraucher zu sein - sympathisch :)
Du hast sogar noch Zähne.
Funzl schrieb:Jep, und @aero scheint auch Nichtraucher zu sein - sympathisch :)*hustenanfall krieg*
Häresie schrieb:@aero*gar nicht mehr merk ob ihr mich verarscht*
Hast dich echt gut gehalten.
Ich fand auch dass du jünger noch viel gruseliger aussahst.
aero schrieb:hm...rauchen tu ich schon noch ein äh..wenig... :ganja :Y:Hätte ich jetzt nicht gedacht - deine Beißerchen sehen auf den ersten Blick nicht danach aus ^^
aero schrieb:*gar nicht mehr merk ob ihr mich verarscht*Wooooos? Naaaainn.
Häresie schrieb:Selbstverliebten Menschen muss man immer Recht geben. Ist wie Fernsehen.*in spiegel schau und nickend zustimm*
Funzl schrieb:Hätte ich jetzt nicht gedacht - deine Beißerchen sehen auf den ersten Blick nicht danach aus ^^Sa ma wo bin ich denn hier...? aufm pferdemarkt ?
aero schrieb:Sa ma wo bin ich denn hier...? aufm pferdemarkt ?LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Funzl schrieb:"Dafür das sie 12 Jahre lang massivst gesoffen haben, sehen sie noch viel zu jung und unverbraucht aus...das muß an den weiblichen Hormonen im Hefeweizen liegen"Hast Du "nur" Bier getrunken, wenn ich das fragen darf?
Nüpfead schrieb:Hast Du "nur" Bier getrunken, wenn ich das fragen darf?In den ersten Jahren ja, aber in Mengen das die Brauerei regelmäßig in Lieferschwierigkeiten kam.