Siehst du viel jünger aus obwohl ungesunder Lebensstil?
20.06.2019 um 08:33Jep, und @aero scheint auch Nichtraucher zu sein - sympathisch :)MATULINE schrieb:@aero
Du hast sogar noch Zähne.
Jep, und @aero scheint auch Nichtraucher zu sein - sympathisch :)MATULINE schrieb:@aero
Du hast sogar noch Zähne.
*hustenanfall krieg*Funzl schrieb:Jep, und @aero scheint auch Nichtraucher zu sein - sympathisch :)
*gar nicht mehr merk ob ihr mich verarscht*Häresie schrieb:@aero
Hast dich echt gut gehalten.
Ich fand auch dass du jünger noch viel gruseliger aussahst.
Hätte ich jetzt nicht gedacht - deine Beißerchen sehen auf den ersten Blick nicht danach aus ^^aero schrieb:hm...rauchen tu ich schon noch ein äh..wenig... :ganja :Y:
Wooooos? Naaaainn.aero schrieb:*gar nicht mehr merk ob ihr mich verarscht*
*in spiegel schau und nickend zustimm*Häresie schrieb:Selbstverliebten Menschen muss man immer Recht geben. Ist wie Fernsehen.
Sa ma wo bin ich denn hier...? aufm pferdemarkt ?Funzl schrieb:Hätte ich jetzt nicht gedacht - deine Beißerchen sehen auf den ersten Blick nicht danach aus ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!aero schrieb:Sa ma wo bin ich denn hier...? aufm pferdemarkt ?
Hast Du "nur" Bier getrunken, wenn ich das fragen darf?Funzl schrieb:"Dafür das sie 12 Jahre lang massivst gesoffen haben, sehen sie noch viel zu jung und unverbraucht aus...das muß an den weiblichen Hormonen im Hefeweizen liegen"
In den ersten Jahren ja, aber in Mengen das die Brauerei regelmäßig in Lieferschwierigkeiten kam.Nüpfead schrieb:Hast Du "nur" Bier getrunken, wenn ich das fragen darf?