Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?
08.06.2019 um 03:15Venom schrieb:Bei meinen meistens trockenen Lippen merkt man sofort, dass die voll natürlich sind...aber nicht so sexy :troll:gibt schlimmeres ^^
Venom schrieb:Bei meinen meistens trockenen Lippen merkt man sofort, dass die voll natürlich sind...aber nicht so sexy :troll:gibt schlimmeres ^^
DasMietz schrieb:das ist betäubungscreme.Okay, danke, aber ich dachte immer die Lippen werden "taub" gespritzt :ask: Zugegeben kenne ich mich bei solchen Sachen aber nicht wirklich aus.
Venom schrieb:meistens trockene Lippen
DasMietz schrieb:gibt schlimmeres ^^allerdings! in meiner Ausbildung hatte ich einen Kollegen, der hatte immer Speichel in den Mundwinkeln... beim Sprechen „blubberte“ das nur so vor sich hin... vermutlich konnte er nichts dafür bzw. es nich steuern, aber mich schüttelt es heute noch wenn ich daran denke :{
Pallas schrieb:Welche Gesichtsform?breites Gesicht.
DasMietz schrieb:jaja, im nachhinein kann man viel sagen bzw. schreiben ;-)Nene, ich wollte ganz ehrlich keine dicke Lippe riskieren :troll: :) :D
DasMietz schrieb:schmale lippen sind ok, finde ich teilweise sogar schöner als zu volle lippenOb schmal oder voll ..sollte stimmig sein mit dem Gesicht mMn.
Pallas schrieb am 08.06.2019:Okay, danke, aber ich dachte immer die Lippen werden "taub" gespritzt :ask:manche machen das mit einer spritze wie beim zahnarzt und manche verwenden nur betäubungscreme.
borabora schrieb am 08.06.2019:Ob schmal oder voll ..sollte stimmig sein mit dem Gesicht mMn.:-) stimmt.