Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Vampire?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 20:35
@Hyperborea
Ich sage ja du Blöfst

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 20:37
@Damon2080

Was mache ich ?

Ich belle höchstens.
Und jaule ....huuuuuhhhh...
Aber das ist eine andere Geschichte.


melden

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 20:53
@Hyperborea
Sorry aber das was du kannst hilft mir nicht weiter.


melden

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 21:02
@Damon2080

Warum willst Du ein Vampir sein? Sie sehen scheiße aus, sie dürfen nicht ans Tageslicht, Blut schmeckt nicht gut.


melden

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 21:07
@allmotlEY
Warum nicht?
Das menschliche Leben ist erbärmlich. Man wird geboren, man lernt, man hat ein langweiligen Job und dann heiratet man, und fängt von vorne an. Ich will so nicht enden, niemals, ich habe mich schon seit 2008 dafür entschieden. Ein Vampir zu finden ist ziemlich schwer...


melden

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 21:10
@allmotlEY
Das mit dem Tages Licht weiß ja keiner genau. Aber wenn es stimmt, dann würde ich nach Amerika ziehen und in die Stadt mit der niedrigsten Wetter Rate ziehen. Und das mit dem Blut, das ist für ein Vampir was anderes, wie eine droge....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 22:51
@Damon2080

Ein Vampir lebt doch ewig, warum willst du das wenn du ein Menschenleben schon scheiße findest?


melden

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 22:58
@Mila_
Das Menschen leben ist scheiße, Nicht das Vampir da sein. Ich will ewig und lange leben, und alle paar Jahre wo anders, Alles verstärkt sich.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 22:59
Ah ja, was macht das Vampirdasein so toll?


melden

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 23:01
@Mila_
Wo soll man anfangen... Man wird Stärker, man lebt wie man will und das beste man ist unsterblich. Ich kann es nicht beschreiben, ich will es einfach...


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 23:01
Wie alt bist du denn jetzt?


melden

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 23:03
@Mila_
Warum ist das wichtig? Sagen wir ich bin alt genug um zu wissen was ich will.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 23:05
War interessehalber. Ich gehe davon aus das du ein Teenie bist und einfach grad nicht zurecht kommst. Es gibt einfach keine Vampire, sowas ist nur Hollywoodzeug.


melden

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 23:07
@Mila_
Ich komme mit Leben zurecht. Ich habe fast alles was ich als Tennie wollte, nur das nicht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 23:10
Das wirst du auch nicht bekommen


melden

Glaubt ihr an Vampire?

17.04.2019 um 23:46
Nein, ich glaube nicht an Vampire

Warum?

Weil ich über 20 bin :D


melden

Glaubt ihr an Vampire?

18.04.2019 um 03:40
Zitat von Damon2080Damon2080 schrieb:Man wird Stärker
Das kannst Du als Mensch auch. Nennt sich Training. Trainiere hart und Du wirst stärker.
Zitat von Damon2080Damon2080 schrieb:man lebt wie man will
Auch Vampire wären von ihrem Schicksal gegängelt, wenn es sie gäbe. Nicht viel anders als wir Menschen. Nur mit dem Unterschied, dass es uns gibt. ;)

Abgesehen davon: in einem gewissen Ausmaß kannst auch Du leben, wie Du willst, jedenfalls in unseren Landen. Finde einen passenden Kompromiss zwischen den gesellschaftlichen Normen, den physischen Bedürfnissen und Deinen Wünschen, und...

Bingo!
Zitat von Damon2080Damon2080 schrieb:und das beste man ist unsterblich
Das Thema Unsterblichkeit wurde in tausenden Büchern und Filmen abgehandelt, und die conclusio war fast immer: es ist langfristig problematischer als man glaubt. Frag mal Gilgamesch... :D

Aber unsterblich kannst Du auch als Mensch werden, wenn die Pläne von Dmitry Itskov wider Erwarten doch aufgehen. Es würde sich aber empfehlen, bis 2045 ordentlich Geld anzuhäufen...

Schau mal hier rein:

Unsterblichkeit durch Roboter im Jahre 2045


Übrigens, bis zu einem gewissen Grad kann ich Deinen Wunsch nachvollziehen. Ich glaube, die meisten haben sich zumindest schon mal vorgestellt, wie es wohl wäre, so ein richtiger klassischer Vampir zu sein. In der Fantasie halt.

Ich auch... :D


melden

Glaubt ihr an Vampire?

18.04.2019 um 05:32
Nein, ich glaube nicht an Vampire.


Aber ich glaube an Ninjas. Sind besser als Vampire. Die können Ninjasterne werfen, Dämonen beschwören, Ninja-Sex usw.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Vampire?

18.04.2019 um 11:20
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ninja-Sex
Nicht zu vergessen die gefürchteten Ninja-Würste... :{


NSP1 Fernando-Escovar.jpgOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Vampire?

18.04.2019 um 11:39
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nicht zu vergessen die gefürchteten Ninja-Würste..
Ich sehe, du bist bewandt in fernöstlicher Kampfsport Mühstik. Meine großen Vorbilder sind Ashida Kim und Steffen Sägal.


Anzeige

melden