Euer Leben nochmals von Beginn an. Was würdet ihr dann anders machen?
03.04.2019 um 17:26Hyperborea schrieb:Einige Idioten früher ins Nirvana schickenbedenke, dass du früher oder später auch dort hin musst und
diese "idioten" dann auf dich warten!
Hyperborea schrieb:Einige Idioten früher ins Nirvana schickenbedenke, dass du früher oder später auch dort hin musst und
Meila schrieb:andere Freunde in der KindheitAuf wen du während deines Lebensweges triffst das ist meiner Meinung nach Schicksal. Ich zitiere das nur mal stellvertretend - da der Punkt häufig genannt wird. Ich laufe nicht durch die Gegend schubse Leute an und sage dann yo wir könnten gute Freunde werden. Sowas entwickelt sich durch die Umstände. Ob nun positiv oder negativ kristalisiert sich oftmals erst im weiteren Verlauf heraus.
DerFremde schrieb:Dieses Spiel kann man unmöglich gewinnenJetzt hör doch auf alles kaputtzumachen :troll:
Hyperborea schrieb:Einige Idioten früher ins Nirvana schicken und meinen IQ von 136 besser nutzen.Nirvana steht für ewige Glückseligkeit durch Erleuchtung. Das wünschst du deinen Feinden? Ein sehr christlicher/ritterlicher Ansatz, muss schon sagen.
Sascha81 schrieb am 05.04.2019:h bereue es von 2005 - 2008 eine Ausbildung gemacht zu haben.Darf ich fragen, warum? Kannst mir auch per PN antworten, wenn du willst.