Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
satansschuh schrieb am 08.02.2019:10 Tage.Wie bitte bist Du auf zehn Tage gekommen?
Phantom_773 schrieb:Also, als normaler Mensch 30 Tage zusammen zu bekommen, ist wohl etwas schwer.was ist schon ein normaler mensch? ;-)
DasMietz schrieb:nein... hmm, eigentlich meinte ich ich hab nicht mehr viel bis hoch zu den 30 tagen :-)Willst Du dieses Limit erreichen?
Nüpfead schrieb:Meinem Gefühl nach, schreist Du nach einer Sperre. Warum?was hab ich schon wieder angestellt? :-(
DasMietz schrieb:Nüpfead schrieb:Das glaube ich Dir. Was ist los mit Dir, liebe @DasMietz
Willst Du dieses Limit erreichen?
auf keinen fall!
DasMietz schrieb:Nüpfead schrieb:Gar nix, liebe @DasMietz :)
Meinem Gefühl nach, schreist Du nach einer Sperre. Warum?
was hab ich schon wieder angestellt? :-(
Nüpfead schrieb:Das glaube ich Dir. Was ist los mit Dir, liebe @DasMietznix, ich mag es in den umfragen zu schreiben... ich mag unterhaltung... ;-)
Du kannst hier außerhalb der Umfragen überall schreiben.
Nüpfead schrieb:Gar nix, liebe @DasMietz :):-)
DasMietz schrieb:Nüpfead schrieb:Schreib nur, wenn Du es magst! :)
Das glaube ich Dir. Was ist los mit Dir, liebe @DasMietz
Du kannst hier außerhalb der Umfragen überall schreiben.
nix, ich mag es in den umfragen zu schreiben... ich mag unterhaltung... ;-)
Phantom_773 schrieb:Also, als normaler Mensch 30 Tage zusammen zu bekommen, ist wohl etwas schwer.Ähm nein, ist es nicht ^^
Nüpfead schrieb:@satansschuh schrieb am 08.02.2019:@Nüpfead
10 Tage.
Wie bitte bist Du auf zehn Tage gekommen?
Doors schrieb:5 Tage in fast 13 Jahren ist nicht gerade viel. Zusätzlich ein paar Verwarnungen - und jede Menge gelöschte Beiträge.Wow ;9 Das ist echt wenig, für 13 Jahre. Mein Respekt :Y:
BossMeng schrieb:@NüpfeadWo hab ich wieder was geschrieben? :D
Also hättest Du Deinen unteren Satz nicht geschrieben, hätte ich Dir zugestimmt XD
Nüpfead schrieb:Wie bitte bist Du auf zehn Tage gekommen?Nochmal für Dich als Auffrischung @Nüpfead
Du liest Dich sehr vernünftig.
BossMeng schrieb:Nüpfead schrieb:Danke! Heute krieg ich ja wieder was mit. :)
Wie bitte bist Du auf zehn Tage gekommen?
Du liest Dich sehr vernünftig.
Nochmal für Dich als Auffrischung @Nüpfead