Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
19.03.2023 um 15:33Simplizissimus schrieb:denn du kannst die nächste Strafeinheit "zelebrieren"Yo, @xsaibotx so sehe ich das auch, Sperren einfach mit Jungs feiern.
Simplizissimus schrieb:denn du kannst die nächste Strafeinheit "zelebrieren"Yo, @xsaibotx so sehe ich das auch, Sperren einfach mit Jungs feiern.
Zyra schrieb:Unter Einstellungen und dann bei "Allgemeines" ganz runter auf "Benutzerakte".Ich seh da nix 😳bezüglich sperrtage
cat_and_go schrieb:Ich seh da nixWiki --> versteckte Funktionen ---> Userinfo
blocked_days_count = 28:'D
xsaibotx schrieb:Wiki --> versteckte Funktionen ---> UserinfoIch nehme an, dass man nicht viel davon hält, wenn der gesamte Sermon, der da steht, hier besprochen wird. Ist doch sowieso nur für Unterstützer, das geheime Menü, oder? Jedenfalls habe ich bei den meisten „Informationen“ da eher keine Vorstellung, was man damit anfangen soll 🧐
Nemon schrieb:Ist doch sowieso nur für Unterstützer, das geheime MenüQuatsch.... Ist für jeden angemeldeten User einzusehen. :D
xsaibotx schrieb:Quatsch.... Ist für jeden angemeldeten User einzusehen. :DWeißnich ... glaub ich nicht.
Nemon schrieb:glaub ich nicht.Die waren früher auch für Gäste einsehbar. Seit 1 oder 2 Jahren nur für angemeldete User.
Nemon schrieb:Echt jetzt? Die Geheimcodes da?!Du meinst Userinfo? ..... Kann sein das nicht. :D
krungt schrieb:Sperrtage? Ich kenn nicht mal die Punkte in Flensburg! 😎Immerhin hab ich da weniger als Sperrtage hier :D