Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ferraristo schrieb:Erstmal Umfrage erstellen, so gehört sich das.Man sollte es gesetzlich so regeln, dass man bei jeder Entscheidung erst einmal eine Umfrage erstellt :troll:
allmotlEY schrieb:@Ferraristowiiiiiieso? :-)
@Tollwood und @DasMietz sollten sich unbedingt kennenlernen :D
allmotlEY schrieb:Weil ich glaube, dass ihr euch gut verstehen würdet.wer? @Ferraristo oder @Tollwood
Ferraristo schrieb:Erstmal Umfrage erstellen, so gehört sich das.:note:
allmotlEY schrieb:Warum?Ich finde sie wesentlich unangenehmer mit ihren Umfragen. Tollwood gibt sich ja wenigstens das Minimum an Mühe beim Erstellen einer Umfrage, so schlimm ist der nicht. Ein himmelweiter Unterschied für mich.
Sascha81 schrieb:In welchen Forum bist Du für 24 Stunden gesperrt worden? Was ist das für ein Forum?Es ist ein Forum, in dem du glaube ich auch angemeldet bist, genau wie @lumelora. :D
Sascha81 schrieb:Dann könntest Du hier nicht schreiben, da Du hier für 24 Stunden gesperrt wärst.Nein, nicht Allmystery. Ein anderes Forum !
Tollwood schrieb:Nein, nicht Allmystery. Ein anderes Forum !Zufällig ein Forum welches sich schwerpunktmäßig mit dem Brauen/Fassbau beschäftigt?
Ich glaube, dich da auch schon mal gelesen zu haben.
schnitzel schrieb:Zufällig ein Forum welches sich schwerpunktmäßig mit dem Brauen/Fassbau beschäftigt?Nee, ganz bestimmt nicht. :D