Überreifer Knoblauch wird ... ?
27.06.2019 um 20:37Phantom_773 schrieb:Äh... Auch ich habe mal einen schlechten Tag.:D
So lange Du Dich drücken und herzen lässt, kein Problem :)
Phantom_773 schrieb:ch weiß nicht, meine Portionen werden immer kleiner.Du bewegst Dich in letzter Zeit was weniger, daher..
Phantom_773 schrieb:WAS?Nicht knurren, ist immerhin gekochte Leber mit Reis :)
Phantom_773 schrieb:ABKÜHLUNG!!! :DHast Du doch mit dem nassen Handtuch, was ich Dir auf den Rücken gelegt habe? :ask:
Phantom_773 schrieb:War aber leer! Wohl verdampft.Jetzt gehen wir erstmal ne Runde Gassi :D
Nüpfead schrieb:Was für ein Fehler! :D:Y: :) :D
27.06.2019 um 20:38gorasul schrieb:@NüpfeadMensch Hase, ich mag Dich! :)
Hab immer nur den beitragszähler in die Höhe gepusht. Is schwer im UH :D
27.06.2019 um 20:39Überreifer Knoblauch wird ... ?
27.06.2019 um 20:41borabora schrieb:So lange Du Dich drücken und herzen lässt, kein Problem :)Ja, aber bitte nicht mehr so fest, das macht mir aua!
borabora schrieb:Du bewegst Dich in letzter Zeit was weniger, daher..Ich bewege immer noch viel!
Kommt Dir nur so vor... :D
borabora schrieb:Nicht knurren, ist immerhin gekochte Leber mit Reis :)Ich will mein Steak!
*KNURRR*
borabora schrieb:Hast Du doch mit dem nassen Handtuch, was ich Dir auf den Rücken gelegt habe?Das hilft aber nicht im Mund!
borabora schrieb:Jetzt gehen wir erstmal ne Runde Gassi :DJA!!!!!!!
Erledigt!
:D
27.06.2019 um 20:42Überreifer Knoblauch wird ... ?
27.06.2019 um 20:44Phantom_773 schrieb:aber bitte nicht mehr so fest, das macht mir aua!Wenn Du äh.. aufjaulst, weiß ich doch Bescheid :)
Phantom_773 schrieb:Ich bewege immer noch viel!Dann liegt es wohl am Wetter, das Du so äh.. träge bist.
Kommt Dir nur so vor.
Phantom_773 schrieb:ch will mein Steak!Das aber kannst doch nicht mehr so gut kauen, hast doch
nicht mehr alle Zähne :(
Phantom_773 schrieb:Das hilft aber nicht im Mund!Dafür hast Du auch immer frisches Wasser.
Phantom_773 schrieb:JA!!!!!!!So schnell?
Gassi gehen
Erledigt!
Wir gehen noch ein Stück!
27.06.2019 um 20:47@gorasul
Und jetzt entspann Dich mal ein bisschen! Unter den Mods befinden sich auch noch Menschen! :)
Und jetzt entspann Dich mal ein bisschen! Unter den Mods befinden sich auch noch Menschen! :)
27.06.2019 um 20:48borabora schrieb:Wenn Du äh.. aufjaulst, weiß ich doch Bescheid :)*JAUL!!!!!!!!*
borabora schrieb:Dann liegt es wohl am Wetter, das Du so äh.. träge bist.Ja, viel zu warm... :(
borabora schrieb:Das aber kannst doch nicht mehr so gut kauen, hast dochMusst Du pürieren ;)
nicht mehr alle Zähne :(
borabora schrieb:Dafür hast Du auch immer frisches Wasser.Schon, nur wird das schnell war...
EIS WILL!
*WAU WAU!*
borabora schrieb:So schnell?Ja...
borabora schrieb:Wir gehen noch ein Stück!NACH HAUSE WILL!
*An Leine zerren*
27.06.2019 um 20:51Überreifer Knoblauch wird ... ?
27.06.2019 um 20:53Phantom_773 schrieb:JAUL!!!!!!!!*Dich auf dem Boden setz*
Phantom_773 schrieb:viel zu warm..Soll ich Dich kalt abbrauen? :ask:
Obwohl.. das magst gar nicht gern.. :D
Phantom_773 schrieb:Musst Du pürieren ;)Mach ich doch meist auch :)
Phantom_773 schrieb:Schon, nur wird das schnell war...Nix da.
EIS WILL!
Eis gibbet für kleine weiße Hündchen nicht.
Phantom_773 schrieb:NACH HAUSE WILL!Heute bist Du aber besonders stur! :D
*An Leine zerren*
gorasul schrieb:Ich kenn ja die meisten.Hoffentlich positiver Natur :D
27.06.2019 um 20:56borabora schrieb:Ich kenn ja die meisten.@borabora, @gorasul gehört zu uns! :)
Hoffentlich positiver Natur :D