Überreifer Knoblauch wird ... ?
14.02.2019 um 22:10Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:*@Phantom_773, meinem Freund, ein Döner ohne Snecke mach*
Hab eindeutig vernommen, dass Du ein Döner mit Snecke willst.
Gehen Sie mal zum Ohrenarzt!
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:*@Phantom_773, meinem Freund, ein Döner ohne Snecke mach*
Hab eindeutig vernommen, dass Du ein Döner mit Snecke willst.
Gehen Sie mal zum Ohrenarzt!
schnitzel schrieb:Nüpfead schrieb:Ist das nicht Deine Mietz? :D
Was macht das Fass von Katze hier, @schnitzel? :D
So eine schöne Mietz^^
schnitzel schrieb:Nüpfead schrieb:Eben. :D
Ist das nicht Deine Mietz? :D
Natürlich^^
Phantom_773 schrieb:@NüpfeadBist ja auch ein braves Hündchen, Hamster,.. Hm, was bist Du jetzt eigentlich? :D
So ist gut!
Nüpfead schrieb:Bist ja auch ein braves Hündchen, Hamster,.. Hm, was bist Du jetzt eigentlich? :DÄh... :D
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Was bist Du jetzt wirklich?
Bist ja auch ein braves Hündchen, Hamster,.. Hm, was bist Du jetzt eigentlich? :D
Äh... :D
Brocki schrieb:Nüpfead schrieb:Spar Dir das Tentakel, iss lieber ein Döner!
Sag ja nicht, ein *zensiert*
Das hat aber dann keine Tentakel....
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Unter diesen Umständen solltest Du es lieber für Dich behalten! :D
Was bist Du jetzt wirklich?
Darf ich nicht sagen, sonst geht die Welt unter...
dns schrieb:Jeden Tag am basteln. :)Du liebst ja auch das Internet und die Technik.
Yoshimitzu schrieb:Nur wenn ich mit @MorVonRiva und @BossMeng nen Dreier machen darf. :troll:Ähm nein Danke. Kein Interesse XD
Nüpfead schrieb:Damit bin ich aber nicht ganz einverstanden. Bist Du nicht mir versprochen? :)Oh ;)
Yoshimitzu schrieb am 14.02.2019:Nur wenn ich mit @MorVonRiva und @BossMeng nen Dreier machen darf. :troll:Nein darfst Du nicht