@Stirbelwurm Das in mich verschwinden habe ich mir so vorgestellt.
Mal angenommen meine Synästhesie wäre was ganz normales, also das sich alle Menschen einzigartig anfühlen, also das Menschen sich nach bestimmten Farben (von einer Farbe bis zu allen möglichen Farbkombinationen) und auch nach unendlich vielen Mustern anfühlen würden.
Gefühl wäre nur unter folgenden Bedingungen änderbar:
- für 1 Stunde in Menschen oder Gegenstände verschwinden z.B. Stofftier, hinterher fühlt sich die Haut dem Gegenstand und dem Farben entsprechend an.
- Handflächen vom Person A werden mit etwas eingesprüht, wird 15 Minuten gewartet, danach soll Person B halbe Stunde die Hände von Person A halten, hinterher fühlen sich die Handflächen beider Personen gleich an, also bei Person A unverändert und die Handflächen von Person B fühlen sich genauso an wie die vom Person A.
Also wie folgt:
Variante A:- Ich liege komplett nackt auf einer Liege.
- Werde mit einem Verschwindespray eingesprüht und es wird 15 Minuten gewartet.
- Du berührst mich.
- Plötzlich verschwindest Du in mich, also unter meiner Hautoberfläche
- bist für 1 Stunde in meiner Hautoberfläche drin
- Nach ca. 1 Stunde taucht Du wieder auf und fühlst Dich nun genauso an wie ich, also unsere Haut fühlt sich gleich an.
Variante B:- Meine Handfläche wird mit einem Verschwindespray eingesprüht und wird 15 Minuten gewartet.
- Du gibst mir die Hand und verschwindest für 1 Stunde in meine Handfläche.
- Nach 1 Stunde tauchst Du wieder auf.
- Nun fühlt sich Deine Haut genauso an wie meine Haut, also fühlen wir beide uns gleich an.
Wie fändest Du es wenn wir beide uns gleich anfühlen würden, also das sich Deine Haut wie meine Haut anfühlen würde, während es normal ist wenn sich die Haut von jeden Menschen einzigartig anfühlen würde?