@IngwerteeImke Ne, ich fragte das auch nicht, sondern: Dürfte sich jemand, im Falle dass ein: "Ich haue dir gleich in die Fresse Button eingeführt wird, die User die damit bedroht werden, auch das Recht dazu hätten, sich beleidigt oder bedroht fühlen dürfen? Und sie deswegen auch das Recht dazu hätten, diese User die sie bedroht hätten, bei den Mods anzeigen zu dürften? Und diese User die irgendwelchen Usern symbolisch drohen wollten, als Strafe dafür, eine Sperrung von ein paar Tagen in Kauf nehmen sollten?
Und wo wir schon beim Thema sind, sollte nicht darüber gesprochen werden, ob Männer überhaupt das Recht besitzen sollten, irgendwelchen Frauen drohen zu dürfen? Oder ob dieses Recht alleine untern Männern bleiben sollte? Weil: Dies würde ja nicht gerade von sehr "gentlemen-mässigen" Benehmen gegenüber Frauen zeugen oder? Sondern eher von puren Grobianen, Frauen gegenüber oder?
;) Unter Gentlemans verstehe ich übrigens so etwas hier:
So etwas würde mich übrigens viel mehr beeindrucken, als eine: Ich schlag dir gleich ins Gesicht-Taktik!
@NAIG Wie bitte? Ich glaube ich kann nicht mehr nachvollziehen, was gerade deine Logik in deinem Kopf zu meiner Antwort ist?