Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?
27.12.2018 um 14:58Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?
27.12.2018 um 14:58@Dobri
Mahlzeit und guten Mittag (Seite 246) (Beitrag von Nüpfead)
Dann war meine ganze Näherei umsonst. :cry:
Mahlzeit und guten Mittag (Seite 246) (Beitrag von Nüpfead)
Dann war meine ganze Näherei umsonst. :cry:
27.12.2018 um 15:00Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?
27.12.2018 um 15:01Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?
27.12.2018 um 15:03Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?
27.12.2018 um 15:06Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?
27.12.2018 um 15:41Dobri schrieb:Tada :) Hier bin ich ....Sehr gut!
Jetzt kannst Du Dich überall ein bisschen umgucken und für Ordnung sorgen! :)
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2018 um 20:31Nüpfead schrieb:Blau für welchen Beruf?Blau haben schon die Gebäudereiniger...wobei ja Polizisten im weitesten Sinne auch ab und an als "Gebäudereiniger" tätig sein müssen...wenn sie wieder mal ne besetzte Abbruchhütte zwangsräumen " müssen" ..
Polizei. :)
27.12.2018 um 20:39Funzl schrieb:Blau haben schon die Gebäudereiniger...wobei ja Polizisten im weitesten Sinne auch ab und an als "Gebäudereiniger" tätig sein müssen...wenn sie wieder mal ne besetzte Abbruchhütte zwangsräumen " müssen" ..Dann machen wir sie halt grün! :)
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2018 um 20:40Nüpfead schrieb:Dann machen wir sie halt grün!Die Bullizisten? Ja, waren se ja "früher"auch...und sahen schnieke aus, mit ihren schwarzen Lederjacken......da haben die einen schön mit ihren Klamotten Respekt eingeflößt..^^
27.12.2018 um 20:43Funzl schrieb: Nüpfead schrieb:Du hast ja immer die großartigen Ideen.
Dann machen wir sie halt grün!
Die Bullizisten? Ja, waren se ja "früher"auch...und sahen schnieke aus, mit ihren schwarzen Lederjacken......da haben die einen schön mit ihren Klamotten Respekt eingeflößt..^^
Schlag Du bitte die Farbe vor! :)
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2018 um 20:43Nüpfead schrieb:Du hast ja immer die großartigen Ideen.Ist doch hiermit schon geschehen, so von der Sache her....^^
27.12.2018 um 20:44Funzl schrieb: Nüpfead schrieb:Dann ist ja alles in Ordnung. :)
Du hast ja immer die großartigen Ideen.
Ist doch hiermit schon geschehen, so von der Sache her....^^
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2018 um 20:44Sollte die Nickfarbe der User nach Berufen der User zugeteilt werden?
27.12.2018 um 20:52Funzl schrieb:Von der Sache her ...ja.Welche Sache ist denn noch offen? :)
Vielleicht hat @Dobri eine Idee.
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2018 um 20:54Nüpfead schrieb:Welche Sache ist denn noch offen?Hmmm...hier bei mir zu Hause? Meine Backröhre...die muß auskühlen....so von der Sache her...
..und der Typ der mich vorhin geweckt hat, weil er zu dämlich ist zum richtigen Telefonieren hat wohl nach wie vor den Arsch offen......so von der Sache her,,^^
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2018 um 20:55Kurz OT
@Nüpfead
Gugg mal, süß ne?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pluesch-nilpferd-versand-moeglich/1018078107-23-3388
@Nüpfead
Gugg mal, süß ne?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pluesch-nilpferd-versand-moeglich/1018078107-23-3388
27.12.2018 um 20:55Funzl schrieb:Hmmm...hier bei mir zu Hause? Meine Backröhre...die muß auskühlen....so von der Sache her...Das schafft sie sicher von allein. :)
Funzl schrieb:..und der Typ der mich vorhin geweckt hat, weil er zu dämlich ist zum richtigen Telefonieren hat wohl nach wie vor den Arsch offen......so von der Sache her,,^^Dabei kann ich Dir leider nicht helfen. :)
Danke für den Link. :)
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.12.2018 um 20:57Nüpfead schrieb:Dabei kann ich Dir leider nicht helfen.Aber ich werd dem Typen helfen......seine Nummer hab ich - und ICH muß um 2:15 Uhr aufstehen......d.h mein erster Anruf bei IHM erfolgt gegen 2:20 Uhr...so rein von der Sache her...
Nüpfead schrieb:Das schafft sie sicher von allein. :)Sicher bin ich mir da nicht...^^