Wolkenleserin schrieb:Ja von Gott, wenn ich entweder eine andere Dimension sehe als ihr? Wer soll die sonst auflösen als Gott und zu einer werden lassen, wenn nicht Gott?
Wenn Du etwas anderes siehst als ALLE anderen, dann solltest wäre es sinnvoller Du würdest das selbst auflösen.
Also für einen Moment nicht so tun als würde hier alle nur versuchen Dich anzugreifen oder zu veräppeln, sondern Dir ganz unverblümt die Frage stellen, wo genau DU in diesem Moment etwas missinterpretierst.
Wolkenleserin schrieb:Also ihr redet von Kissen und Teppichen die sich umeinander drehen und ich sehe da Plüschfiguren
Ich sehe da auch Plüschfiguren, deswegen habe ich auch nicht "Kissen" geschrieben, sondern "Plüschi", was die Kurzform für "Plüschfigur" ist.
Für andere ist es vielleicht ein Kissen, hängt ja auch etwas vom Betrachter/Nutzer ab.
Zumal nicht jedes Kissen ein Kopfkissen ist sondern es zahlreiche ander "Kissenarten" sowie Zier- bzw Dekokissen gibt, die als Kopfkissen nicht geeignet sind.
Ich hab so ne mit Hirse und Kräutern gefüllte Plüscheule, die man in die Mikrowelle stecken kann, also eigentlich ein "Wärmetier".
Aber da ich das Ding aufgrund seiner Größe und Festigkeit gerne als zusätzliches Kissen benutze sagt mein Mann immer "Hier ist Dein Eulenkissen."
Für uns sind unsere Katzen, Katzen und für einen unserer Hunde ebenfalls Kopfkissen.
Aber in meinem Beitrag schreibe ich ja nicht nur unmissverständlich vom "Mondplüschi" sondern hab Dir auch die Positionen genannt, die es jeweils eingenommen hat und das dies eben nur geht, weil der Mond sich auch um die eigene Achse dreht.
Wolkenleserin schrieb:Und solche Dinge sind eben sehr typisch für Asperger-Personen und ich habe ja selbst das Asperger-Syndrom!
Kann ich so nicht bestätigen. Da bei mir als ich klein war "Frühkindlicher Autismus" diagnostiziert wurde hatte ich viel Kontakt zu zahlreichen Menschen deren "Charakter" (ich mag es nicht Krankheit nennen) in einem der vielen Bereiche des Autismusspektrums ist, also auch mit vielen Aspis, also solche mit einer echten Diagnostik, keine die mal einen Internettest gemacht haben.
So habe ich gelernt, dass "Autismus" bei mir eine Fehldiagnose war.
Die Aggression die Du hier zur Schau gestellt hast habe ich in Praxis und Literatur eigentlich nur bei Kindern erlebt und dann auch nicht bei Aspergern, sondern bei Autisten deren "Krankheit" so stark ausgeprägt ist, dass ihnen normale Kommunikationsmuster nicht zur Verfügung stehen was zu Frustration führt die (meist allerdings wie gesagt bei Kindern) in Aggression gegen sich oder andere umschlagen kann.
Allen Aspis mit denen ich zu tun hatte oder habe war gemeinsam, dass sie zum einen stets positiv reagieren, wenn man etwas einfach sachlich erklärt ohne Metaphern usw und das sie sehr gut darin sind abstrakte Zusammenhänge zu erfassen.
Diese typischen Verhaltensmuster sind aus Deinen Beiträgen nicht zu entnehmen und deine an Verfolgungswahn grenzende Annahme wir würden Dich nur in den Wahnsinn treiben wollen ist auch nicht "klassisch für Asperger".
Jeder ist individuell, aber wenn Dir diese Verhaltensweisen die dir hier Stress gemacht haben öfter im Weg stehen solltest Du Dir wirklich Hilfe suchen um diese anderen Probleme in den Griff zu bekommen.
Dürfte für Dich eine große Entlastung sein.
Aber ist doch schon einmal schön, dass wir Dir bei Deinem Verständnis der Rotation des Mondes helfen konnten.