High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?
17.11.2018 um 20:16Was hast du geraucht, als du dir diese Umfrage ausgedacht hast?
FG Frechdachs
FG Frechdachs
frechdachs schrieb:Was hast du geraucht, als du dir diese Umfrage ausgedacht hast?Alte Stützstrümpfe ...aus´m Mülleimer vom Altenheim
TatzFatal schrieb:Wann kommst zur Kloreinigung vorbei?Wie wäre es am 32.Dez -so um Viertel Zack vor Schmirk?
Dr.Edelfrosch schrieb:Ist es nun so das ich das High-Tech WC nur behalten muss, oder muss ich es auch regelmässig benutzen? Und dürfen auch andere Personen dieses Klo benutzen? Und könnte ich zb aus dem Klo das Wasser trinken und dafür dann ins Waschbecken pinkeln? Es gibt ja viele Leute, die ins Waschbecken pinkeln.Genauso ist es...ganz normal benutzen - wie ein ganz normales Klo eben...
Funzl schrieb:Genauso ist es...ganz normal benutzen - wie ein ganz normales Klo eben...@Funzl
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich kann also die Tür zum Klo zuschperren und dann zb in die Hose machen? Oder in einen Eimer, Topf oder sonstwo hinein?Nur wenn das Schloss von der Klotür noch i.O. ist....wenn´s kaputt ist, kannste ja nit mehr abschliessen...
Funzl schrieb:Nur wenn das Schloss von der Klotür noch i.O. ist....wenn´s kaputt ist, kannste ja nit mehr abschliessen...@Funzl
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich könnte ja auch einen Riegel anbringen.Hmm..Duplo?
Dr.Edelfrosch schrieb:zumauern.Das klingt gut!
Funzl schrieb:Wie wäre es am 32.Dez -so um Viertel Zack vor Schmirk?Ich will mein versprochenes Klo. 😐
TatzFatal schrieb:Ich will mein versprochenes Klo.Ich habe keines niemanden versprochen, das verspreche ich!
TatzFatal schrieb:Ich will mein versprochenes Klo.@TatzFatal
Funzl schrieb:Ich habe keines niemanden versprochen, das verspreche ich!Es stand im kleingedruckten als ich dir geantwortet hab. 😐
Dr.Edelfrosch schrieb:An deiner Stelle würde ich jetzt solange bei @FunzlOuh ich trinke viel, und hab mächtig Knoblauch am Essen gehabt. Das wird für Funzl recht unangenehm bis unerträglich. :D
aufs Klo gehen, bis du eins von ihm bekommen hast.
TatzFatal schrieb:Es stand im kleingedruckten als ich dir geantwortet hab. 😐kann ja sein - aber nicht von mir, nä?
Bis zum 23.12.2018 ist das Klo bei mi
Funzl schrieb:kann ja sein - aber nicht von mir, nä?Doch doch... es war halt sehr sehr sehr klein gedruckt, und mit deinem Posting wurde der Vertrag wirksam. 😌
TatzFatal schrieb:Doch doch... es war halt sehr sehr sehr klein gedruckt, und mit deinem Posting wurde der Vertrag wirksam. 😌Dann komm lieber täglich vorbei ^^
Liefer oder ich komm zu täglichen Markierungsarbeiten vorbei.
Funzl schrieb:Dann komm lieber täglich vorbei ^^Bin schon da.
TatzFatal schrieb:hinsetz und lospuller.*Danke...jetzt stinkts hier wenigstens nicht mehr ganz so arg..:lv: