Dümmste Aussage überhaupt
08.04.2019 um 19:22"Alle Menschen sind gleich"
Cantaloupe schrieb:Nein.das kenn ich :D einfach mal selbst dialoglaut gedacht, oder nicht zu gehört XD
kiwifresh schrieb:Ich habe ein Haar im HalsSo eine Ausrede oder ähnliche Aussage hab ich in meinem Leben nicht gehört.
Cantaloupe schrieb:So eine Ausrede oder ähnliche Aussage hab ich in meinem Leben nicht gehört.Hahahaaa ich auch nicht.
Cantaloupe schrieb:So eine Ausrede oder ähnliche Aussage hab ich in meinem Leben nicht gehört.Nö
BossMeng schrieb:aber "mein hals kratzt" kommt bei einer Präs- oder Vorstellungsgespräch nicht ganz so toll anRäuspert man kurz und sagt "Entschuldigen sie bitte". Ok. Vllt wird das im Osten anders gehandhabt. Umständlicher.
Cantaloupe schrieb:Räuspert man kurz und sagt "Entschuldigen sie bitte".Das wäre die beste Möglichkeit, beim 5. mal aber hinfällig
aero schrieb:"...in echt jetzt ?..."Neee in Skyrim :palm:
aero schrieb:"Ich bin ja nicht schwul,...aber ...^^".. "Schwänze lutschen find ich trotzdem geil"
kiwifresh schrieb:Dumme Aussage oder auch Ausrede: Ich habe ein Haar im Hals
Cantaloupe schrieb:So eine Ausrede oder ähnliche Aussage hab ich in meinem Leben nicht gehört.Das habe ich auch noch nie gehört sowas zu sagen, daran merkt man doch daß solche Leute ihren Räusperte Tick mit allen Mitteln Rausreden wollen. Leute die Räuspern sind mir unsympathisch.