Ewiges Leben
06.11.2018 um 16:51CriticalRush schrieb:ne zeremonie nehme ichIst das ein anderes Wort für Pimpern :ask:
@KFB
;) :trollbier:
Was würdest du tun?
CriticalRush schrieb:ne zeremonie nehme ichIst das ein anderes Wort für Pimpern :ask:
KFB schrieb:Aber was, wenn man ewig lebt? Habt ihr euch darüber Gedanken gemacht?na gut, wenn ich immer 30 bleiben darf, mach ich mit.
osaki schrieb:alle kriegen fröhlich weiter nachwuchs...und fressen Soylent Green.
es wird enger und dreckiger - und noch enger und dreckiger - und enger . . .
der letzte grashalm aufgefuttert, nur noch versifftes wasser, die luft kratzt einem die lungen weg, menschen prügeln sich gegenseitig nur fast zu tode, menschen in schichten übereinander, die untersten mit zermalmten knochen, ohrenbetäubendes geheul, geschrei . . .
osaki schrieb:So lange man sich wünscht, ewig leben zu können, hat man die natur des lebens nicht verstandenDas stimmt natürlich! denn solange man es sich wünscht, hat man auch noch nicht begriffen, dass man sowieso ewig lebt
osaki schrieb:Für mich ist leben etwas rein biologisches.du willst mit der Banalität des biologischen Zerfalls der Materie, das Wunder des Lebens und die Existenz des Universums, pauschal erklären? - Welchen Beweis führst du an, dass das Leben nicht ewig ist?
EZTerra schrieb:auf diesem planeten hier hätte ich kein interesse länger als üblich zu verweilendu meinst bestimmt, in deiner kleinen Welt? der "Planet" ist ja unendlich groß, und es gibt viele schöne Orte