Laminat oder Teppich?
29.10.2018 um 06:05hmm, evtl. steig ich auf diamant um, da springt und verkratzt dann auch nix mehr :ask: :troll:
Wie ist das aber mit dem Staubsaugen?Bundesferkel schrieb:Die Tretford-Fliesen haben den Vorteil, dass sie nicht geklebt sind
Ich empfinde es so, bin ne kleine Kleckerliese, dazu ein Trottelinchen :( :DFunzl schrieb:Warum?
Sieht stylisch aus.Contenance schrieb:Was ich momentan ganz gut finde ist dieses Beton-Cire, darüber hatte ich mich erst neulich mit einem User hier unterhalten. Das kann man überall einsetzen, Treppe, Arbeitsplatte etc. Sieht stylisch aus, hat keine Fugen und soll sehr robust sein.
Das ist natürlich Geschmacksache, manche mögen ja eher den "clean" Look. Aber es muss ja nicht in grau sein, da gibt es verschiedene Farbmöglichkeiten.Bundesferkel schrieb:Sieht stylisch aus.
Aber möchte man auf Dauer in Schlachthausatmosphäre leben?
Ja, sehr ausgewogen :).Contenance schrieb:Das sieht doch ganz gemütlich aus z.B.
Meine Bodenfläche shamponiere ich alle drei Monate selbst - 1 x im Jahr kommt eine Fachfirma und reinigt den...schwarzer Teppichboden hat nen großen Vorteil: Man sieht keine Kaffeeflecken druff.....LOLborabora schrieb:Alle halbe Jahre empfiehlt sich, je nach Beanspruchung, ein Nass-Sauger zu verwenden.
Hab ich mir ein spezielles Gerät von einem guten Bekannten ausgeliehen ;)Funzl schrieb: 1 x im Jahr kommt eine Fachfirma
echte Biker trinken ihren Kaffee immer schwarz ...mit Benzin drin!Kc schrieb:Aber nur, wenn du schwarzen Kaffee trinkst. Bei Milchkaffee ist es sicher anders.
Das einzig vernünftige.....die " Haushaltsgeräte" sind nichts für eine professionelle Reinigung...wenn dann nur gewerbliche Technik.borabora schrieb:Hab ich mir ein spezielles Gerät von einem guten Bekannten ausgeliehen ;)
Der hat es sich für sein Ladenlokal zugelegt. Das war ein echt geiles Teil :Y: