Laminat oder Teppich?
29.10.2018 um 06:05hmm, evtl. steig ich auf diamant um, da springt und verkratzt dann auch nix mehr :ask: :troll:
Bundesferkel schrieb:Die Tretford-Fliesen haben den Vorteil, dass sie nicht geklebt sindWie ist das aber mit dem Staubsaugen?
Funzl schrieb:Warum?Ich empfinde es so, bin ne kleine Kleckerliese, dazu ein Trottelinchen :( :D
Contenance schrieb:Was ich momentan ganz gut finde ist dieses Beton-Cire, darüber hatte ich mich erst neulich mit einem User hier unterhalten. Das kann man überall einsetzen, Treppe, Arbeitsplatte etc. Sieht stylisch aus, hat keine Fugen und soll sehr robust sein.Sieht stylisch aus.
Bundesferkel schrieb:Sieht stylisch aus.Das ist natürlich Geschmacksache, manche mögen ja eher den "clean" Look. Aber es muss ja nicht in grau sein, da gibt es verschiedene Farbmöglichkeiten.
Aber möchte man auf Dauer in Schlachthausatmosphäre leben?
Contenance schrieb:Das sieht doch ganz gemütlich aus z.B.Ja, sehr ausgewogen :).
borabora schrieb:Alle halbe Jahre empfiehlt sich, je nach Beanspruchung, ein Nass-Sauger zu verwenden.Meine Bodenfläche shamponiere ich alle drei Monate selbst - 1 x im Jahr kommt eine Fachfirma und reinigt den...schwarzer Teppichboden hat nen großen Vorteil: Man sieht keine Kaffeeflecken druff.....LOL
Funzl schrieb: 1 x im Jahr kommt eine FachfirmaHab ich mir ein spezielles Gerät von einem guten Bekannten ausgeliehen ;)
Kc schrieb:Aber nur, wenn du schwarzen Kaffee trinkst. Bei Milchkaffee ist es sicher anders.echte Biker trinken ihren Kaffee immer schwarz ...mit Benzin drin!
borabora schrieb:Hab ich mir ein spezielles Gerät von einem guten Bekannten ausgeliehen ;)Das einzig vernünftige.....die " Haushaltsgeräte" sind nichts für eine professionelle Reinigung...wenn dann nur gewerbliche Technik.
Der hat es sich für sein Ladenlokal zugelegt. Das war ein echt geiles Teil :Y: