Ab wann begann es schief zu laufen.
38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery Wird Mehr Einerlei Und Einheitsbrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.10.2018 um 16:09@pumpkin
Indem Du Dich darüber beschwerst, dass Zitate gefälscht werden können. :D
Indem Du Dich darüber beschwerst, dass Zitate gefälscht werden können. :D
pumpkin schrieb:Wie kann ich dich befriedigen?
25.10.2018 um 16:11Im Ernst?? Das habt ihr aus unserem Forum gemacht? Ich hab noch grad seit fast 3 Monaten wieder eingeloggt und dann kommt mir sowas wie das unter?
Ich bin weg. Tschö.
Ich bin weg. Tschö.
25.10.2018 um 16:29Aneinander vorbei reden :D
25.10.2018 um 16:33Juan_straight schrieb:Wurde Allmystery übernommen ?Ja, von einer Armada selbstverliebter & humorloser Quasselstrippen :|
25.10.2018 um 16:36Besserwisser & Schlechtredner ... nicht zu vergessen :|
25.10.2018 um 16:37Ich liebe die Selbstdarsteller und Lügner :lv:
25.10.2018 um 16:40Oh ich hab die 12jährigen vergessen die pimmelbilder schicken.. Leute ich bin ü30.. aber Danke :top: :D
26.10.2018 um 23:27Vielleicht ist das posten / schreiben heutzutage auch einfach inflationär. Vor 5-10 Jahren+ ging man noch 1-2 mal täglich an den pc um aktiv etwas zu schreiben.
Mit Smartphones kann man ja täglich hunderte von Nachrichten beiläufig schreiben. Meiner Meinung nach war das früher komisch und lohnte sich (hier) nicht, z.b. einfach zu schreiben „ja“
Mit Smartphones kann man ja täglich hunderte von Nachrichten beiläufig schreiben. Meiner Meinung nach war das früher komisch und lohnte sich (hier) nicht, z.b. einfach zu schreiben „ja“
27.10.2018 um 00:06Wirklich bergab ging es, als dns nach Südkorea zog.
27.10.2018 um 00:16neonbible schrieb:Diese Jammerthreads ala "früher war alles besser" gibt es hier doch jedes Jahr. Ohne Pika ist es aber echt komisch hier.
Simplizissimus schrieb:Ja, von einer Armada selbstverliebter & humorloser Quasselstrippen, seitdem Pika verschwunden ist.
pumpkin schrieb:Ich liebe nur Pika! :lv:
Doors schrieb:Früher war nicht alles besser. Erst seitdem es Pika gab.
Alienpenis schrieb:mit der abdankung meines geliebten Pikas begann es den bach 'runterzugehen...Mensch Leute, ihr seid ja wirklich süss. 🥰
27.10.2018 um 12:36:palm:
27.10.2018 um 13:48allmotlEY schrieb:Pika ist wie Nutella mit dem Unterschied, dass es bei ihm nie ein neuen Rezept gab und er seit Tag 1 genauso lecker schmeckt. Ich weiß auch nicht, woher man die Behauptung hat, Pika wäre nur ein Troll. In meinen Augen verkörpert er die Liebe des Lebens und die Düfte des Göttlichen zu einer einzigartigen Kombination, personifiziert in eine Person. Als Gott Licht und Dunkelheit erschuf, entstand Pika und sein Schatten. Ich liebe ihn abgöttisch und wüsste wahrlich nicht, wie unerfüllt mein Leben ohne seine strahlende Präsenz wäre.Ich werd ja ganz rot.. 😅
27.10.2018 um 17:00Pika schrieb:Ich werd ja ganz grün...
Pika schrieb:Mit der Zitierfunktion kann man allerhand Unsinn anstellen. Und es macht auch noch Spaß. Seit mich mein großer verehrter Großmeister allmotley in die Geheimnisse des Zitierens eingeweiht hat, bin ich ihm unendlich dankbar. Hochachtungsvoll küsse ich seine Füße.. :D
08.10.2019 um 14:51ich beobachte es nicht wirklich so aufmerksam..
ich bin nicht mehr so richtig in der Stimmung fürs diskutieren, nur ab und zu mal für ein bestimmtes Thema..
ich bin nicht mehr so richtig in der Stimmung fürs diskutieren, nur ab und zu mal für ein bestimmtes Thema..