Habt Ihr eine Luftmatratze? Was habt Ihr damit gemacht?
15.09.2018 um 19:04Wos i met mei Luftmadratzen moch dös geht fei goar koan wos an!
Pfüati!
Pfüati!
Carietta schrieb:Der Sascha hädd scho nu anne übrich ghabt, hättsn hald frong missen.Där wohnd fül zu weid wech....naa, wergli ned, die Afferai mid dem bsuffnär Kerl hod mer glangt...wäi dann die Bullzai kumär is, und zu dem Doldi gsachdt hod:" Edz missn´s ärscht amol blosn!"...hod der Depp ned versuchdt den Bullizistn sei Hosn rundär zu ziehn...^^
F.Einstoff schrieb:Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht! Krasse Aktion! Auf diese Idee muss man erst mal kommen.
Ich hab die Luftmatratze erst aufgeblasen und dann die Luft wieder raus gelassen.
FlamingO schrieb:Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht! Krasse Aktion! Auf diese Idee muss man erst mal kommen.@FlamingO
grizzlyhai schrieb:das war in Hannover und ich hatte das Recht auf HochdeutschMan hat immer das Recht auf Hochdeutsch :troll:
grizzlyhai schrieb:War bestimmt einer von euch beiden.ich kann es nicht gewesen sein. A.) Mach ich mir weniger als nichts aus Eishockey, und b.) bin ich kein Nürnberger
KFB schrieb:Bitte eröffne doch den entsprechenden Thread :troll:Auja.
MehrfachkammersystemenErinnert mich an Zweikammersysteme ... Pusten Sie allgemein eher im Oberhaus oder lieber im Unterhaus?
AliceT schrieb:Was passiert eigentlich, wenn man eine Luftmatratze statt mit Luft mit Öl aufpumpt?Ne Zeit lang mag das gehen......bis das Öl anfängt den Kunststoff zu zersetzen. Bei Speiseöl mag das vielleicht noch harmlos sein, bei Motorenöl hat man schnell ein größeres Problem, wenn einem dat Dingens am Strand undicht wird und gefühlte 300 Liter 15 W 40 Erst-Raffinat aus dem Hause Exxon oder Royal Dutch Shell im Sandboden versickern.
Geht das überhaupt?
FlamingO schrieb:...Pusten Sie allgemein eher im Oberhaus oder lieber im Unterhaus?@FlamingO