Kann man ein dämon werden?
05.09.2018 um 01:00Nope, kann man nicht!
Fraukie schrieb:ABER dank Dir wissen wir nu immerhin das Jesus keine Fliege war ;)@Fraukie
Dr.Edelfrosch schrieb:Fressen Dämonen auch Fliegen?Da kennt wohl einer das Sprichwort nicht?
Dr.Edelfrosch schrieb:Nur weil Jesus keine Flügel hatte bedeutet das nicht, das er keine Fliege warSo hab ich das ehrlich gesagt auch noch nicht betrachtet...
Stirbelwurm schrieb:Da kennt wohl einer das Sprichwort nicht?@Stirbelwurm
"Zur Not frisst der Teufel Fliegen"
Dr.Edelfrosch schrieb:Ist der Teufel ein Dämon?Der Teufel ist der Chef bei den Dämonen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Und was frisst der Teufel, wenn keine Not ist?Weiß nicht vielleicht Hühnchen oder Eier.
Dr.Edelfrosch schrieb:Gibt's da wo er wohnt ausser Fliegen nichts zu essen?Er wohnt ja nicht in der Not.
Dr.Edelfrosch schrieb:Da Frage ich mich doch, warum da wo der Teufel wohnt überhaupt Fliegen sind.Nenn mir einen Ort auf der Welt wo keine Fliegen sind.
Stirbelwurm schrieb:Nenn mir einen Ort auf der Welt wo keine Fliegen sind.@Stirbelwurm
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich finde, das Fliegen zu den unterschätztesten Tieren des Planeten gehören.Soweit ich weiss kann man die vollständigen Fähigkeiten einer Fliege schon recht gut einschätzen.
Dr.Edelfrosch schrieb:das Fliegen zu den unterschätztesten Tieren des Planeten gehören.Sie sind aber auch äußerst penetrant und nervtötend.
Dr.Edelfrosch schrieb:Dämonen untereinander und bekommen dann Nachwuchs.wie soll das gehen?
zaara schrieb:wie soll das gehen?Wenn ein Mama-Dämon und ein Papa-Dämon sich ganz doll lieb haben...
KFB schrieb:Mama-Dämon und ein Papa-Dämon sich ganz doll lieb haben...logisch, irgendwas müssen selbst sie dafür tun :)