Gibt es auf Almy stänkerer ?
22.08.2018 um 19:33KAALAEL schrieb:Gibt hier so einige von der Sorte, leider.das macht doch Allmy so bunt und multisortimentär.
gehört alles dazu!
:-))
KAALAEL schrieb:Gibt hier so einige von der Sorte, leider.das macht doch Allmy so bunt und multisortimentär.
Energiewesen schrieb:Es gibt Chemtrails und Kondensstreifen, Verträge mit Außerirdische, gefakte Mondaufnahmen etc. Es gibt hochbrisante Themen und strenge Geheimhaltung. Deshalb wird versucht, die Leute dazu zu bringen, nichts mehr davon auszuplaudernUnd warum finde ich dazu seitenweise Zeugs im Internet - wenn es doch so geheim ist und nicht ausgeplaudert werden darf?
Energiewesen schrieb:Deshalb wird versucht, die Leute dazu zu bringen, nichts mehr davon auszuplaudern oder Leute dazu zu bringen nichts davon zu glaubenDas war in einem esoterikforum at oft der Fall, da wurden Leute mit Spam und Offtopic richtig provokant erniedrigt wenn die über so Themen wie Telepathie oder Magie/Liebemagie was geschrieben haben.Sei es das sie Erfahrungen teilen wollten oder Fragen hatten. Dann wurde richtig schlimm mit Offtopic Beiträgen eingehämmert.
Brocki schrieb am 22.08.2018:Die meisten sind Friedlich. Aber Stänkerei Gibt das hier einige.Aber Stänkerei gibt es hier viel.*
Brocki schrieb am 22.08.2018:Und ich sage nicht wenn ich meine.Und ich sage nicht, wen ich meine.*