Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?
26.07.2018 um 09:34KFB schrieb:Ich finde das in der Öffentlichkeit einfach seltsam, wenn man kein kleiner Junge mehr istInteressanterweise ist der einzige männliche Kollege in kurzen Hosen auch der älteste hier im Büro ;)
26.07.2018 um 10:09Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?
26.07.2018 um 10:13Oder die nötige Lebensweisheit sich nicht von irgendwelchen gesellschaftlichen Konventionen vereinnahmen zu lassen...
26.07.2018 um 10:15@H.W.Flieh
Wenn ich mich draußen umschaue sehe ich so viele kurze Hosen, dass die gesellschaftliche Konvention eher in die andere Richtung zu gehen scheint.
Wenn ich mich draußen umschaue sehe ich so viele kurze Hosen, dass die gesellschaftliche Konvention eher in die andere Richtung zu gehen scheint.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.07.2018 um 10:16Wenn bei dem Wetter an meiner Arbeit jemand ne lange Hose tragen würde, würde er definitiv schräg angeguckt werden :D
So unterschiedlich ist das offenbar...
So unterschiedlich ist das offenbar...
26.07.2018 um 10:20Wobei ich ja bei dem Wetter gerne auch locker geschnittenen Leinenhosen trage. Luftdurchlässig, saugt sich nicht so voll wie Baumwollstoff, Schattenspendend.
In der Freizeit darf es dann gerne auch mal Shorts sein.
In der Freizeit darf es dann gerne auch mal Shorts sein.
26.07.2018 um 14:53Leggings - das einzig wahre Beinkleid bei diesen Wetter!
26.07.2018 um 15:02NO auf keinen Fall :D da sieht ja jeder meine Pfefferminz braunen Beine No-Go :D
26.07.2018 um 19:46jupp, und wie. in vollem Maße. Man kennt mich ab 22 Grad nur in kurzen Hosen :-) Ich trage zuhause zu jeder Jahreszeit fast ausschließlich kurze Hosen (oder weniger :-) ) und sobald es warm wird auch sonst überall.
Und ich finde es, je nach Hose, auch nicht unangemessen. Und je nach Hose finde ich es jeweils auch sehr maskulin bzw feminin und das ist sehr gut.
Auf der Arbeit sollten es dann aber schon besser kurze Hosen sein und nicht irgendwelche abgeschnittenen Jogginghosen oder so :-) kurzärmeliges Hemd dazu und gute Flip Flops oder andere leichte Schuhe, perfekt.
Und ich finde es, je nach Hose, auch nicht unangemessen. Und je nach Hose finde ich es jeweils auch sehr maskulin bzw feminin und das ist sehr gut.
Auf der Arbeit sollten es dann aber schon besser kurze Hosen sein und nicht irgendwelche abgeschnittenen Jogginghosen oder so :-) kurzärmeliges Hemd dazu und gute Flip Flops oder andere leichte Schuhe, perfekt.
26.07.2018 um 23:07Meist 3/4 oder 2/4 shorts
27.07.2018 um 03:26Privat lieber Kleider, auf der Arbeit dreivirtel Jeans
27.07.2018 um 06:36Tragt ihr kurze Hosen bei warmen Temperaturen?
27.07.2018 um 09:37Bayrischer Terminatorfan im Hawaiiurlaub, wo er als gelegentlich als Manfred Krug-Doubel auftitt
27.07.2018 um 10:06@MarcusWright
Könnte aber auch Mittagspause in der Rehaklink Bad Waldlieschenborn sein.
Nix, desto trotz....Die geballte Erotik..;€)
Könnte aber auch Mittagspause in der Rehaklink Bad Waldlieschenborn sein.
Nix, desto trotz....Die geballte Erotik..;€)