An die Frauen: Habt ihr lange Beine?
08.08.2018 um 00:04borabora schrieb:Die genaue Länge liefer ich nach :troll:von wo bis wo misst man eigentlich Beine :ask: vom Knöchel bis in den Schritt :troll: oder an der Außenseite :ask:
borabora schrieb:Die genaue Länge liefer ich nach :troll:von wo bis wo misst man eigentlich Beine :ask: vom Knöchel bis in den Schritt :troll: oder an der Außenseite :ask:
Yenna schrieb:Mach Du :D und ich mess dann :DAuf so`nen Kuhhandel lass ich mich nicht ein :D
borabora schrieb:Also ich wüsste schon, wie zu messen ist, kann das aber schlecht erklären, wo der Endpunkt ist.nun lass mich doch nich dumm sterben :cry: verrate es mir! Außen, oder? bis zum Beckenknochen vielleicht :ask:
Hailey25 schrieb:Genau 1m. Irgendwie hört sich das kurz an :o:@Hailey25
Yenna schrieb: Außen, oder? bis zum Beckenknochen vielleicht :ask:Außen, ja. Innenleiste hochfahren halbmondförmig u. da würd ich aufhören, zu messen.
Yenna schrieb:und @borabora erstellt dann eine Umfrage wie es hier um die Beinlänge der Allmy Userinnen bestellt ist :troll:Gute Idee :D
Yenna schrieb: und @borabora erstellt dann eine Umfrage wie es hier um die Beinlänge der Allmy Userinnen bestellt ist :troll:Und wer prüft nach, ob die Damen nicht mogeln? :ask:
borabora schrieb:Und wer prüft nach, ob die Damen nicht mogeln? :ask:gute Frage :ask: