Das soll jetzt keine Verharmlosung von Mobbing sein, da das schon Leben zerstört hat, aber...
Bei "manchen" sogenannten Mobbern könnte man auch den Eindruck bekommen, dass sie es gar nicht alle so böse meinen, besonders vielleicht bei manchen Schülern? Ist das manchmal (also nicht oft) ein kindischer Versuch ein paar neue Kumpels, Freundinnen usw. zu bekommen?
Ich kann mich an eine Situation mit mehreren Jungs erinnern, da versuchte man mich auch mehrmals über längere Zeit zu ärgern, aber es ärgerte mich weniger, sondern war mehr belustigend. Oder war/bin ich verrückt?
:D :troll:Teilweise OT, pseudointellektuell erklärt
:D :troll: :
neonbible schrieb:Von der Formulierung kann einem wirklich nur schlecht werden.
Wenn du z. B. feministische Pseudoatheistische-Nonnen-Prinzessinnen im Geschäftsanzug meinst, damit war zum Beispiel gemeint, dass die Feministen teilweise vermutlich manchmal selber Eigenschaften in sich tragen könnten,
Spoiler
(und dass der Feminismus teilweise manchmal durch einige Personen und deren Themen etwa negative Auswirkungen haben könnten => schlechter Einfluss auf Mädchen => Mobbing von Jungen?)die sie angeblich offenbar ablehnen:
Eine Feministin meint manchmal...
....eine Atheistin sein zu wollen, besitzt aber durchaus etliche sichtbare Götter (Chef(s)innen sind auch Götter, oder?)
(auch diese Götter können selbstverständlich auch manchmal ganz ok sein und kann nicht immer pauschalisiert werden, das kann ich selbst bestätigen)?
...gegen Keuschheit kämpfen zu wollen, trägt aber offenbar manchmal selber eine gewisse Keuschheit in sich.
(das findet dann augenscheinlich neben einer gewissen Freizügigkeit statt?)?
... angeblich keine Prinzessin sein zu wollen, doch die Frauen werden von vorne herein besser in der Gesellschaft aufgenommen als Männer und erfahren vielfältige Förderung usw. und erreichen hohe gesellschaftliche Stände und interessieren sich immer noch für die Hypergamie, obwohl sie es gar nicht nötig hätte